Größenveränderung des Bearbeitungsfensters gisigerd schrieb am 08.08.2014 um 22:31 Uhr Bisher konte das Bearbeitugsfenster immer in zwei Größen dargestellt werden. Es ist jetzt nur noch die kleinere Ansicht vorhanden. Wie kann ich auf die vergrößerte Ansicht umstellen ? Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe Windows 8.1 Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 09.08.2014 um 01:09 Uhr Wenn ich jetzt nur wüsste, was mit "Bearbeitungsfenster" gemeint ist, dann würde ich nicht so auf dem Schlauch stehen .... *kratzamkopf* BilderMacher schrieb am 09.08.2014 um 09:00 Uhr Auf der Produktseite ist mir dieser Pfeil im Vorschaumonitor aufgefallen: Ich vermute mal, dass man mit diesem die Vollbilddarstellung erreicht. Liege ich da mit meinem Gedankengang richtig? gisigerd schrieb am 19.08.2014 um 20:42 Uhr Bearbeitungsfenster : Ich habe die Bildveränderung nun selber herausgefunden. Mit der Maus den unteren Bildrand nach oben ziehen = kleines Bearbeitungsfenster, Bildrand nach unten ziehen = großes Bearbeitungsfenster. Alles wieder im Lot !! 1