Video deLux 2022, ich versuche seit nunmehr zwei Tagen und vier Fehlversuchen ein Video zu brennen. Momentan wird angezeigt beim Encodieren Schrit 1, 5,5 Std verbl Zeit 4,15
Wenn du die angegebene Zeit wartest, solltest du es doch wissen, ob es geklappt hat. Was "früher" anders war (Hardware / Software...), wissen wir ja nicht...
Flache und unkommerzielle Antworten sind nicht Hilfreich, wenn man im Internet nachschauen kann gibt es genügend Beiträge mit ähnlichen Problemen und eine Antwort auf meine gesamten Fehlerprotokolle habe ich von Magix auch nicht bekommen.
Flache und unkommerzielle Antworten sind nicht Hilfreich
Auf eine flache Frage sehe ich aber leider keine andere Möglichkeit, als eine flache Antwort zu geben. Wie dir schon angedeutet wurde: Infos über den verwendeten PC fehlen komplett. Zudem ist (zumindest mir) absolut unklar, was du mit den Fehlerprotokollen meinst, da du in diesem Beitrag nichts davon erwähnt hast, dass du überhaupt eine Fehlermeldung zu sehen bekommst bzw. dass ein Fehler auftritt - eine lange Encodierzeit bezeichne ich nicht als Fehler.