Meine fragen sind viel leute aber ich denke hier bei euch finde ich ein lösung weil ich warte schon laaaangeee von magix ein anwort tut sich nicht .
mein rechner daten sind windows 7ultimte intel core i 7-2600 64 bit 16 GB arbeitspeicher
ist es bei 2013 vsti aufnachmen begrenzt bei mier 6 -7 spuren und alles vorbei friert ein muß rechner neu starten .
kann ich 2013 64 bit instalieren wen ja wie ansonsten 2013 bei instalieren direckt programe 86 also 32 bit ich denke das könte mier alle fragen beanworten wen überhaubt 64 bit instaliert ist warum alles ich hätte gern optimale program wo ich viel vsti benutzen kann und stabile program .
oder ist 2013 ist es nicht ausreichent für mich weil ich möchte oder ich mache sinfoni music bruche viel spuren und vst instrumente so was hält ihr wen update pro x umsteige was ich überlege schon lange wie weis ich welchem update ich machen kann werden viele angeboten von 2013 nichts gesehen wer weist von updat und kosten
Hey leute schlecte deucht rechtschreibung sorry ich denke music machen welt weit beste sparache
ich danke euch lass uns für mich beste lössung finden .