Hintergrund bei Nummerierung im Disc Menu ausblenden

11Rudi schrieb am 11.12.2011 um 21:48 Uhr

Wie kriege ich die Nummerierung im Disc Menu raus? Klar indem ich in den Disc Optionen das Häkchen bei Nummerierung rausnehme. Nur die Nummern verschwieden aber das Hintergrund Feld bleibt und lässt sich nicht entfernen.

Muster: Statisch (DVD) Familie und Freunde / Menschen

Ich verwende Magix Video deluxe 17 Version 10.0.12.2.(UC2)

Ich nutze Windows 7 auf einem 64bit PC

Kommentare

hmiguel schrieb am 11.12.2011 um 23:13 Uhr

Du wechselst im Brenndialog in den Bereich bearbeiten, markierst den entsprechenden Button, und klickst im Bereich rechts beim Dialog "Schaltfläche gestalten" auf das rote Minuszeichen. Die Abfrage mit ja beantworten. Das sollte es gewesen sein. Falls nicht, nochmal fragen.

Gruß

11Rudi schrieb am 12.12.2011 um 07:35 Uhr

Danke für die rasche Antwort. Leider verschwindet dann der ganze Button siehe Bild im Anhang. Ich möchte innerhalb der Schaltfläche die weisse Fläche, wo sonst die Nummerierung steht, entfernen. Dies stört nämlich das Bild.

Danke für eine gelegentliche Antwort. Schöner Tag noch. Hansruedi

geschi schrieb am 12.12.2011 um 09:38 Uhr

Mache einen Screenshoot von dem Button den du in der Auswahl gewählt hast, das ist nicht der Orginalbutton von der Vorlage.

11Rudi schrieb am 12.12.2011 um 13:52 Uhr

Hallo Geschi Danke für rasche Antwort. Hier der Screenshot. Die Buttons in der Auswahl erscheinen nicht. Siehe Muster. Ich hoffe dies hilft dir weiter. Danke zum Voraus

geschi schrieb am 12.12.2011 um 16:24 Uhr

Ja, die Buttons erscheinen nicht und auch nicht wenn man diese Vorlage auswählt!!

Das sieht so aus:

Auch die Reihenfolge der Vorlagen stimmen nicht, na gut ich habe die Premium, da kann schon etwas mehr dabei sein.

Mache einen Programmreset.

11Rudi schrieb am 12.12.2011 um 18:39 Uhr

Danke für die Hilfe. Ich werde eine andere Vorlage wählen, weil dort die Nummerierung nicht im Bild erscheint sondern am Rand. Eigentlich etwas schade, weil es nur eine oder zwei Hochzeits Film Vorlagen gibt. Danke für die guten Ratschläge und schöner Abend.