Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.04.2014 um 16:09 Uhr

In der Update-Version 13.0.2.8 wurden

• Verbesserungen am Upload ins MAGIX Online Album

vorgenommen.

Hast du dein Programm aktuell auf dem Stand Version 13.0.3.14? Dann schreibe bitte, wie du vorgehst, um Videos in das Album zu laden und welche Meldungen erscheinen, die das Scheitern anzeigen.

Zusatz:

Welche Option wählst du aus?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.04.2014, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Kahlru schrieb am 07.04.2014 um 19:01 Uhr

Die letzte Version 13.0.3.14 habe ich heruntergeladen. Zum laden ins Online-Album gehe ich folgendermassen vor.

Wenn ich mit dem Bearbeiten fertig bin,klicke ich oben rechts auf exportieren.Dann klicke ich auf "ins Magix Online-Album stellen".Im nächsten Fenster gebe ich meinen neuen Ordnername ein und den Titel des Videos. Sonst ändere ich nichts. In einem anderen Fall gehe ich oben links zu "Datei" und dann "Film exportieren".Normalerweise nehme ich zum speichern die Datei "Video als Mpeg4" Im folgenden Fenster ändere ich nichts und speichere den Film auf meinen Pc. Im Online-Album gehe ich auf Hochladen um den Film von meiner Festplatte ins Album zu speichern.Im ersten Fall wird alles via Online-Album geladen.Im Olnline-Album selbst erscheint ein Fenster mit gelben Ausrufungszeichen und als Text FEHLER.Im zweiten Fall wird überhaupt nicht geladen und dasselbe Fenster mit "Fehler" öffnet sich. Ich hoffe das ich meine Vorgehensweise relativ genau beschrieben hab. 

Kahlru schrieb am 07.04.2014 um 19:19 Uhr

Zusatz:

Welche Option wählst du aus?

Bei Bereitstellen war ich noch nie.Ich gehe immer oben rechts zu exportieren,da öffnet er mir das gleiche Fenster.

BilderMacher schrieb am 07.04.2014 um 20:29 Uhr

Also die Anmeldung funktioniert. Aber beim Videoformat wird "Fehler!" angezeig.

Ob es nun an deinem gewählten Format liegt, hast du schon getestet und eines der möglichen anderen Formate versucht?

Sie können die folgenden Formate hochladen:

.jpg, .jpeg, .wmv, .avi, .mov, .asf, .mpeg, .3gpp, .qt, .mpeg4, .mp3

Genügend Platz ist noch im OA?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.04.2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Kahlru schrieb am 08.04.2014 um 11:58 Uhr

Hallo.

Also.Heute morgen hab ich mal unter Bereitstellen ein Video in mein OA geladen und das hat funktionniert.Dann habe ich die anderen Möglichkeiten die ich habe, probiert, und siehe da das klappte auch wieder.Für mich unerklärlich dass das wieder funktionniert. Ich bin aber froh darüber. Warum es die letzten Tage nicht geklappt hat,weiss ich nicht. Kann sein dass Magix an der Seite gearbeitet hat ohne Bescheid zu geben? Jedenfalls Vielen Dank für die Hilfe BilderMacher.

Gruss  Kahlru