Seit ein paar Tagen kann ich keine Videos mehr in mein Online-Album hochladen.Ich habe schon alle Dateien versucht,aber es funktionniert nicht mehr. Was kann ich tun?
Hast du dein Programm aktuell auf dem Stand Version 13.0.3.14? Dann schreibe bitte, wie du vorgehst, um Videos in das Album zu laden und welche Meldungen erscheinen, die das Scheitern anzeigen.
Die letzte Version 13.0.3.14 habe ich heruntergeladen. Zum laden ins Online-Album gehe ich folgendermassen vor.
Wenn ich mit dem Bearbeiten fertig bin,klicke ich oben rechts auf exportieren.Dann klicke ich auf "ins Magix Online-Album stellen".Im nächsten Fenster gebe ich meinen neuen Ordnername ein und den Titel des Videos. Sonst ändere ich nichts. In einem anderen Fall gehe ich oben links zu "Datei" und dann "Film exportieren".Normalerweise nehme ich zum speichern die Datei "Video als Mpeg4" Im folgenden Fenster ändere ich nichts und speichere den Film auf meinen Pc. Im Online-Album gehe ich auf Hochladen um den Film von meiner Festplatte ins Album zu speichern.Im ersten Fall wird alles via Online-Album geladen.Im Olnline-Album selbst erscheint ein Fenster mit gelben Ausrufungszeichen und als Text FEHLER.Im zweiten Fall wird überhaupt nicht geladen und dasselbe Fenster mit "Fehler" öffnet sich. Ich hoffe das ich meine Vorgehensweise relativ genau beschrieben hab.
Also.Heute morgen hab ich mal unter Bereitstellen ein Video in mein OA geladen und das hat funktionniert.Dann habe ich die anderen Möglichkeiten die ich habe, probiert, und siehe da das klappte auch wieder.Für mich unerklärlich dass das wieder funktionniert. Ich bin aber froh darüber. Warum es die letzten Tage nicht geklappt hat,weiss ich nicht. Kann sein dass Magix an der Seite gearbeitet hat ohne Bescheid zu geben? Jedenfalls Vielen Dank für die Hilfe BilderMacher.