HP kann nicht mehr unter der Domain veröffentlicht werden - Web Designer 10

klecksi schrieb am 02.11.2014 um 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen Fehler bei der Veröffentlichung einer Webseite.

Seit dem bekomme ich die Seite nicht mehr unter der richtigen Domain abgespeichert, sondern nur mit Unterordner.

Wie kann ich das wieder richtig stellen (siehe Bild).

Im FTP Ordner habe ich nicht diese vielen "Pudelunterseiten"

Wer kann mir hier bitte helfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare

BeRo schrieb am 02.11.2014 um 12:55 Uhr

Die beiden u. a.  URL liefern nahezu identische Sites aus. Lediglich der Hintergrund ist ein Anderer.

• www.standardpoodles.de/
  • www.standardpoodles.de/vomgoldenensteinchen/

Aus den vorliegenden Infos spricht nichts dagegen, dass du Updates der Seiten in den Verzeichnissen durchführen kannst.

Teste mal mit einem externen FTP Client (z. B. mit dem kostenfreien FileZilla) den Zugriff auf die Verzeichnisse. Ich kann mir vorstellen, dass die Lösung des Problems in der Einstellung der im WD eingegebenen Parameter für den Upload zu finden ist...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2014, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

klecksi schrieb am 02.11.2014 um 16:09 Uhr

Vielen Dank BeRo, aber der FTP Ordner liegt doch bei Magix.

Keine Ahnung, wie ich das kontrollieren kann. Bitte nochmal kurz um Deine Hilfe.

Danke

BeRo schrieb am 02.11.2014 um 16:38 Uhr

[...] aber der FTP Ordner liegt doch bei Magix [...]

Richtig, aber Du kannst darauf zugreifen. Das geht entweder direkt mit dem WD oder mit anderen Programmen.

Lies Dir mal hier die Infos durch, die Magix dazu veröffentlicht hat...

Im Screenshot siehst Du einen Auszug:

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

klecksi schrieb am 02.11.2014 um 18:06 Uhr

Vielen Dank für Deine Mühe - aber nix geht. Ich kann die HP nicht unter der richtigen Domain anmelden.

Inzwischen habe ich alle Daten im FTP Ordner gelöscht und neu veröffentlicht, es erscheint aber nur das MAGIX Symbol und in der Leiste der Domainadresse ziiiig mal "Pudelseite" - schau mal bitte. Ich krieg langsam die Krise ;)

BeRo schrieb am 02.11.2014 um 19:55 Uhr

Die Zuweisung der Domain muss auf das Hauptverzeichnis erfolgen.

Zum Test solltest Du alles (wirklich alles) aus dem Hauptverzeichnis löschen und anschließend Deine Site mit dem WD in das Hauptverzeichnis "veröffentlichen" oder einen Upload per FileZilla vornehmen.

Anschließend sollte der Inhalt des Hauptverzeichnisses etwa so aussehen:

Also, auf ein Neues

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 02.11.2014, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

klecksi schrieb am 02.11.2014 um 21:28 Uhr

Nochmals vielen, vielen Dank !

Es hat nichts genutzt - auch nach dem totalen Löschvorgang beider Webseiten - es geht einfach nicht.

Die zig "Pudels".... werde ich nicht los.

Nun bleib ich bein Unterordner.

Auch wenn nix ging, so hab ich von Dir trotzdem eine Menge gelernt :) BeRo