JA das ist richtig im Prinzip hat sie mein Opa erstellt. Aber muss er dann noch Dateien auf dem Rechner haben mit denen ich die Webseite ändern kann ?
Womit wurde die Seite denn gemacht? Falls es mit dem Web Designer war, existiert eine Projektdatei mit der Endung "WEB". Falls diese vorhanden ist, ist alles gut und Du kannst die Seite voll bearbeiten.
Falls nur der HTML-Code vorliegt, gilt das, was ich schon geschrieben habe und Du hast Pech gehabt.
JA das ist richtig im Prinzip hat sie mein Opa erstellt. Aber muss er dann noch Dateien auf dem Rechner haben mit denen ich die Webseite ändern kann ?
Womit wurde die Seite denn gemacht? Falls es mit dem Web Designer war, existiert eine Projektdatei mit der Endung "WEB". Falls diese vorhanden ist, ist alles gut und Du kannst die Seite voll bearbeiten.
Falls nur der HTML-Code vorliegt, gilt das, was ich schon geschrieben habe und Du hast Pech gehabt.
Schöne Grüße,
Markus
Also entweder Mit WD MX Premium oder dem WD 7 oder ist es egal welchen ich verwende. Ich denke zu 100% er hat dei Datei oder Dateien mit der Endung noch. Ich werde gleich nächstes Wochenende mal nachschauen ! Wann kann ich dich denn normalerweise hier antreffen und wie oft ?
Also entweder Mit WD MX Premium oder dem WD 7 oder ist es egal welchen ich verwende.
Idealerweise den, mit dem die Sache erstellt wurde. Ansonsten ist MX die neuere Version.
Wann kann ich dich denn normalerweise hier antreffen und wie oft ?
Unregelmäßig. Aber es gibt ja noch andere Leute hier :-)
Schöne Grüße,
Markus
Ehemaliger User
schrieb am 06.03.2014 um 14:13 Uhr
Wenn die HP schon mit dem Webdesigenr erstellt wurde, ist es am einfachsten sie auch darüber hochzuladen. Wäre also das beste, du hast auch das Programm auf deinem PC.