Die Lautsprecher sind an?
Hast du eventuell den Ton stumm geschaltet?
BTW: Eine Frage endet mit einem Fragezeichen (?) Könntest du eventuell, wenn es nicht zuviel verlangt wäre eine Frage formulieren, aus der das Problem erkennbar wird?
Ich habe meine Filme selbst aufgenommen mit meinem Sony-Handycam-Camcorder HD AVCHD und auf meine Festplatte gespeichert. Mit dem Windows Media Player höre ich den Ton. Öffne ich meinen Filme aber mit dem Magix Video deluxe 17 plus-Programm ist kein Ton zu hören. Ich habe den Ton nicht stumm geschaltet und die Lautsprecher sind an. Was muss ich tun, um den Ton auch im Magix-Programm zu hören??
Es ist kein Handy, sondern ein Camcorder Sony HD AVCHD, HDR-CX 130. Sony hat diese Camcorder unter dem Namen „Handycam“ herausgegeben, es sind aber keine Handys.
Ich habe auch alte Filme auf meiner Festplatte, die mit einer Videokamera aufgenommen worden sind, die ebenfalls im Magix-Programm zum Teil ohne Ton laufen. Beide Sorten Filme laufen aber im Windows Media Player mit Ton.
Es ist kein Handy, sondern ein Camcorder Sony HD AVCHD, HDR-CX 130. Sony hat diese Camcorder unter dem Namen „Handycam“ herausgegeben, es sind aber keine Handys.