Kommentare

Rohe schrieb am 26.05.2014 um 19:25 Uhr

Hast du die Fotoshow auch mit der 2013er Version erstellt?

marion51 schrieb am 26.05.2014 um 19:27 Uhr

http://www.magix.info/de/bekomme-beim-oeffnen-den-hinweis-magix-fotos-auf-dvd.wissen.1080836.html

j.o.fischer schrieb am 26.05.2014 um 19:38 Uhr

Ich habe die Schau in 2013 er Version erstellt. Ich verstehe die 16 Spuren überhaupt nicht, da ja nur 3 vorhanden sind.

zonaroma schrieb am 26.05.2014 um 22:16 Uhr

Hallo,

versuch es mit einem Reset.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche eine Reparatur.

Inst.DVD ins Laufwerk, Inst. wählen und warten bis dir Reparieren angeboten wird. Die Reparatur dauert dann etwa so lange wie eine Neuinstallation.

Ach so, noch eins. Hast du irgendwelche Effekte eingesetzt die über mehrere Spuren gehen?

Gruß,

zonaroma

j.o.fischer schrieb am 27.05.2014 um 18:17 Uhr

Hallo zonaroma,

ich habe es mit der Reparatur versucht, es gab auch eine Meldung über die durchgeführte Reparatur, aber leider ohne Erfolg. Eine Fotoschau läßt sich ohne Probleme öffnen, bei der anderen kommt weiterhin der Hinweis mit den 16 Spuren. Besondere Effekte habe ich nicht verwendet.

Danke für die Hilfe und freundliche Grüße.

zonaroma schrieb am 27.05.2014 um 19:56 Uhr

Hallo,

es kann durchaus sein, dass irgendein Objekt, Titel oder Ähnliches in eine "Imaginäre Spur unter den "Real" vorhandenen Spuren gerutscht ist. Ich kann mir gut Vorstellen, da Fotos auf... ja eine "Abgespeckte Version ist, das mehrere Vorhandenen Spuren "Totgelegt" sind.

Hast du eventuell eine Version VdL egal ob Älter? Dann versuche mal dein Projekt mit einer Backup datei dort zu öffnen. Ansonsten lade dir eine Testversion bei Magix runter. Wenn meine Vermutung richtig ist, müßte das Objekt in einer Weiter unten liegenden Spur, zu finden sein.

Ich gebe zu, hört sich abenteuerlich an. Ist aber `ne Möglichkeit.

Gruß,

zonaroma

j.o.fischer schrieb am 28.05.2014 um 11:06 Uhr

Hallo  zonaroma,

ich danke für deine Unterstützung. In einer ruhigen Minute werde ich mich noch mal daran setzen.

Freundliche Grüße

j.o.