Ich kann Video DeLuxe Premium (2017) nicht mehr installieren

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 18:22 Uhr

Ich hatte Video DeLuxe Premium (2019) schon installiert. Programm blieb beim hochladen eines gespeicherten Projekts hängen und veranlasste meinen Rechner zur Alarmmeldung, dass mein Speicherbaustein (RAM) defekt wäre. Ich habe alles deinstalliert und kann nun nicht mehr mein Video DeLuxe Premium (2017) installieren. Ich verwende Windows 10 Pro (1909) mit 8 GB RAM. Was kann ich tun, muss ich das neuste Programm installieren. Und bitte keine Antwort, die wieder auf ein Forum verweist, denn hier wird meine Frage nicht beantwortet!!

Kommentare

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 18:41 Uhr

Ich hatte mich auch an den Support gewendet, der mich an dieses Forum verbunden hat. Es gibt leider keine Fehlermeldung, da der Rechner einfach hängen blieb und vor sich hinpiepte. Ich habe auch für mein Problem keine Problemlösung gefunden.

geschi schrieb am 29.12.2019 um 18:46 Uhr

Es gibt leider keine Fehlermeldung, da der Rechner einfach hängen blieb und vor sich hinpiepte.

Der blieb nicht hängen, das Programm versuchte nur Dateien nachzuladen, das kann bis ca.4-5min dauern.

Wahrscheinlich war der Fehler, die nicht genügende Wartezeit von deiner Seite.

BilderMacher schrieb am 29.12.2019 um 18:49 Uhr

Ich habe alles deinstalliert und kann nun nicht mehr mein Video DeLuxe Premium (2017) installieren.

🎅

Kannst du das etwas näher ausführen, was da nicht geht?

Hast du die Datei nicht mehr oder bekommst du Hinweise angezeigt?

🎄

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 18:55 Uhr

Leute, ich habe doch deutlich gemacht, dass der Rechner seinen Dienst verweigert hat durch die Meldung, das angeblich ein RAM-Baustein nicht erkannt wird. Die Datei ist nach wie vor vorhanden. Und das Hochladen der Datei dauert im Normalfal 2 Minuten und nicht länger. Keine Hinweise ausser Akkustische Meldung RAM-Baustein nicht erkannt.

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 18:57 Uhr

Nun habe ich alles von Magix gelöscht über ein IoBit-Undelet-Programm und kann aber nicht mehr VdL Premium (2017) installieren.

geschi schrieb am 29.12.2019 um 19:32 Uhr

Und das Hochladen der Datei dauert im Normalfal 2 Minuten und nicht länger.

Achja, aber nur die Datei die du meinst, da gibt es im Hintergrund, bei der neuen Version, sehr viel zu laden.

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 19:41 Uhr

Alles gut lieber geschi, aber ich arbeite schon Jahre mit Magix Video DeLuxe Premium, ihr könnt mir glauben, wenn ich sage die Datei wird geladen und unterwegs steigt der Rechner aus, da müsst ihr mir nicht immer solche Antworten geben mit denen ich nichts anfangen kann. Das Laden hat auch schon mal mit der Datei öfters geklappt. Ich habe ja ständig daran gearbeit. Nur auf einmal konnte ich sie nicht mehr laden. Die Datei ist auch nur 8 Min. groß. Mit Video DeLuxe Plus konnte ich sie problemlos laden.

geschi schrieb am 29.12.2019 um 19:48 Uhr

Die Datei ist auch nur 8 Min. groß.

Siehst du, genau das meinte ich nicht, sondern alle Audioeffekte, Titeleffekt, Collagen, Soundtrackmakerdaten, usw., alles beim Erststart und das dauert bis zu 5min.

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 19:55 Uhr

Lieber geschi, Du kannst mir glauben, ich kann garnicht so lange warten, weil mein Rechner hardwaremässig aussteigt !! Begreif das doch mal !!

Ehemaliger User schrieb am 29.12.2019 um 20:11 Uhr

Mann, dann lass doch mal nen RAM-Test laufen, was sagt der? Steigt Dein Rechner auch im "Normalbetrieb" aus?

Klaus-Schindler schrieb am 29.12.2019 um 20:17 Uhr

Hallo Rainer,

der RAM-Test meldet keine Fehler, fer Rechner läuft ja auch problemlos mit Magix Video DeLuxe Plus. Auch andere Programme haben kein Problem. Ich habe nun versucht das neuste Trialprogramm zu installieren. Keine Chance. Es werden Rest der Premium Version deinstalliert sowie der Musicmaker Installiert. Aber Video Deluxe Premium wird nicht installiert.

Klaus-Schindler schrieb am 30.12.2019 um 19:38 Uhr

Hallo FredW,

1. VdL hat nicht festgestellt, dass ein RAM Fehler vorhanden ist, sondern der Rechner hat sich gemeldet mit einem entsprechenden Piepton, der ertönt, wenn ein RAM-Baustein nicht erkennt wird. Hast Du vielleicht auch schon mal gehört. VdL hat keine Fehlermeldung gegeben, der Rechner hängte und piepte, nur noch mit Notaus zu bremsen.

2. Meine Hardware ist in Ordnung, mit meheren RAMtest-Programmen getestet.

3. Es wird nach der Installation kein Fehler angezeigt, sondern das Programm ist nicht installiert worden, es hat stattdessen Programmteile deinstalliert (wird im Setup angezeigt) und Musikmaker installiert.

4. Ich habe nun alles von Magix deinstalliert und eine Neuinstallation (Trial) durchgeführt und meinen ServiceUpdate um 1 Jahr verlängert. Bin gespannt was dann passiert.

Ansonsten herzlichen Dank für deine Bemühungen, ich wollte bestimmt niemanden treten. Ich bin nur genervt, wenn Kommentare kommen, die darauf schliessen lassen, dass jemand die Problembeschreibung nicht genau gelesen hat und dann einen Allerweltskommentar abgibt, der keinem hilft.