Kommentare

Markus73 schrieb am 16.05.2016 um 13:08 Uhr

Hallo,

mit Deiner Problembeschreibung kann ich nicht sehr viel anfangen:

Bei "Import" siehst Du die Laufwerks- und Ordnerstruktur des Rechners. Wenn in Deinem Bilderordner z.B. keine Bilder sind, dann siehst Du das dort entsprechend. "Import" ist also im Grunde nur ein Datei-Explorer, dort sind keine Magix-Inhalte sichtbar, sondern der Inhalt des Rechners.

Wenn der Rechner neu aufgesetzt wurde, ist es möglich, dass auch Deine Dokumente, Bilder etc. gelöscht wurden?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.05.2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

wstraub schrieb am 16.05.2016 um 14:10 Uhr

Hallo,

vielleicht hast Du nur vergessen die Ordner neu einzugeben?

Siehe mal beim Video Deluxe...  unter "Programmeinstellungen"->"Ordner" nach.

Kannst auch im Programm die Taste Y verwenden. Einen Versuch wäre es wert, viel Glück.

Gruß

Walter Straubinger

Zuletzt geändert von wstraub am 16.05.2016, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

MB ASUS P5QL PRO - Intel® Core™2 DUO CPU E8400 3GHz/3GHz - 4 GB - Win7 prof. 32Bit - SSD Samsung EVO 120 GB (für BS) - SSD Samsung EVO 256 GB (für Videoprogramm und Videos) - ASUS NVIDIA GeForce GT610 2GB - MAGIX Video Pro X5

gabriele.gemueth schrieb am 01.06.2016 um 17:50 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war in Urlaub. Tatsächlich war es mal wieder ein User- Fehler. Ich hatte die Bilder und Videos in einem anderen Ordner abgelegt. Inzwischen habe ich alles gefunden und es läuft wieder.