Installation Zusatzcontent von proDAD

Torsten-Gaebelein schrieb am 10.03.2026 um 14:46 Uhr

Nach der Installation von Hide V2 und Mercalli und Freischaltung über den Gutscheincode. Bleibt Videodeluxe Premium, was eine ultimate Version sein soll. Das Programm bleibt in der Installationsphase hängen. Neustart, De- und Neuinstallation hatte ich versucht. Magix Support KI Hinweis, dass Plugins in Schadsoftware erkannt werden könnte, ist aber wohl nicht der Fall laut dem Protokoll aus den Bedrohungsschutz aus Windows. Die PLUGIN von proDAD vom Rechner zu löschen habe ich noch nicht probiert, da ja der Gutscheincode nur zum einmaligen laden berechtigt Ich freue mich über Eure Ideen und Danke.

Kommentare

SP. schrieb am 10.03.2026 um 15:38 Uhr

@Torsten-Gaebelein Bleibt es im Download-Manager bei 0% stehen? Falls ja, dann blockt deine Firewall oder deine Antivirus-Software löscht das Programm beim Download. Der Download-Manager legt die exe-Datei für die Installation im Dokumente-Ordner ab. Einige Sicherheitsprogramme lassen das nicht zu, außer du richtest entsprechende Ausnahmen ein oder deaktivierst die Programme vorübergehend. Mit dem standard Windows Defender sollte es keine Probleme geben. Der reicht auch völlig für den alltäglichen Gebrauch aus.

Das Programm ist immer die Premium Edition. Ultimate ist ein Bundle aus der Premium Edition plus Zusatzinhalte.