Hallo an alle,
ich muss mal wieder um Unterstützung bitten. Suche Profi!
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Corel i7,mit 12 GB Arbeitsspeicher. Eigentlich ein schnelles Gerät. Sämtliche Magix-Programme laufen nicht. Vorinstalliert waren: Easy Video, Musicmaker als Trialversion und Fotomanager 9. Alle 3 Programme laufen nicht richtig. MM kommt Fehlermeldung bei Start -1, Easy Video kommt weder Startbild noch Fehlermeldung, Fotomanager hängt sich nach 3 Klicks auf.
3 Neu gekaufte Programme der MX Serie (Video de Luxe, Musikmaker und Fotopremium) lassen sich nicht installieren. Programme hängen meist schon bei Komponente 1.
Von Magix per Link geschickte Systemüberprüfung funktioniert auf dem PC super, allerdings nicht auf dem Laptop. Dort erscheint nicht mal das Startbild und sie hängt sich auch auf!
Firewall und Virenscanner sind ausgeschaltet. Adobe Air nicht vorhanden, Es sind folgende Programme von mir installiert wurden: Avira - 2012 Kaufversion, Magix PC Check, Nero Brennprogramm, Office 2010. Alle diese Programme laufen ohne Beanstandung!
Was kann ich noch tun??
Bin Dankbar für jeden Hinweis, da ich nun schon seit einem Monat nicht weiterkomme!
Vielen Dank,
Axel