Intro Erdball

siggi1 schrieb am 08.04.2014 um 12:44 Uhr

Hallo,

hoffe, mir kann Jemand helfen:

Ich habe alle Fotoshows in Proramm-Version 2013 mit dem Intro "Erdball" - sozusagen als meine Erkennung - erstellt. In der neuen Version 2014 finde ich dieses Intro nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, das Intro von der alten zur neuen Version zu übertragen?

Danke für eine Hilfe.

Siggi1

Kommentare

annegleb schrieb am 08.04.2014 um 15:19 Uhr

Halo Siggi,

speichere den Erdball in der alten Version "speichern unter" (ganz oben) in der neuen Version. Dann kannst Du sie wieder in der neuen Versionöffnen und weiterbearbeiten.

Gruß annegleb.

siggi1 schrieb am 13.04.2014 um 10:55 Uhr

Hallo annegleb,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort.

Leider bin ich zu dumm, sie umzusetzen. Ich habein der alten Version "Erdball Intro" angeklickt, unter "speichern unter" bei Datei geklickt und bin dann nach Fotos auf DVD 2014 de Luxe gegangen (Siegfried\Documents\Magix\Fotos auf DVD 2014). Aber wo jetzt ablegen? Wenn ich es unter dem vorstehenden Pfad ablege und dann aufrufe, bekomme ich ein Projekt angezeigt. Das Programm beginnt auch mit dem Ablauf - eine Bild erhalte ich nicht.

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruß Siegfried

zonaroma schrieb am 13.04.2014 um 14:51 Uhr

Hallo,

Speichere doch einfach unter: Benutzer, dein Name, Eigene Videos ab. Gebe einen Aussagekräftigen Namen an, zB. Erdball, dann findest du ihn leicht wieder und kannst ihn jederzeit in deine Software laden.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2014 um 16:08 Uhr

Navigiere im Mediapool zum Ordner IntroOutro der alten Programmversion und ziehe die Datei spacetravel_intro.cfx auf ein Objekt in der Timeline:

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die alte Programmversion nicht deinstalliert wurde.