Ist es problematisch, wenn die .OGG-Datei nicht geladen werden kann?

Kutty schrieb am 22.02.2013 um 19:55 Uhr

Hallo,

ich habe einen neuen PC und habe daher alle Musikprojekte umgezogen. Da der Soundpool nicht mehr im gleichen Verzeichnis wie auf dem alten PC liegt, muss ich die Pfade beim Laden des Projekts manuell ändern. Jetzt erscheint bei manchen Projekte folgende Fehlermeldung:

Ist dies für das VIP problematisch oder wird das VIP ohne Einschränkung bzw. Verluste oder Änderungen abgespielt?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.02.2013 um 10:42 Uhr

Geh mal auf die betreffende *.ogg-Datei, rechtsklick und die Eigenschaften anschauen

Das einzige was passiert, die Datei fehlt im Arrangement.

Kutty schrieb am 23.02.2013 um 12:39 Uhr

Hallo SOWIESO,

 

vielen Dank für deine Antwort! Das Programm "MediaMonkey" ist ja nur ein Programm auf deinem PC, um Media-Dateien zu verwalten. Mich interessiert, in wie fern diese Datei in dem VIP/Arrangement eingebunden ist und was passiert, wenn die Datei nicht mehr vorhanden ist... fehlen dann Audiospuren, Eigenschaften von Audiospuren etc.?

 

Danke für deine Hilfe!

Ehemaliger User schrieb am 23.02.2013 um 12:47 Uhr

Schau einfach mal nach was da bei dir steht.

Ich hab bei mir im Samplitude Musik Studio nachgeschaut und festgestellt dass der Style "Breakbeat Vol. 1" im Soundpool nicht angezeigt wird auch wenn ich in neu hinzufüge. Über den Dateimanager kann man die Samples aber ins Arrangement reinziehen.

Wie ich unten schon geschrieben habe, dann fehlt "nur" der Sample im Arrangement

Kutty schrieb am 23.02.2013 um 12:52 Uhr

Alles klar, vielen Dank für die Hilfe!