Hallo hier ein Vorschlag wie ich das schon einmal gemacht habe. Intro oder Outro reingelegt in die Spur vor dem Film oder Bilder ,dann das Objekt (Intro) anklicken das alles ausgewählt ist,danach auf das getrennte
Kettenglied klicken dann ist die Gruppe aufgelöst. Dann braucht man nur noch den Ton zu löschen. Achtung aber es klappt nicht bei allen Intros!
Du kannst aber mit der Version Probleme bekommen. Siehe: FredW
Gruß,
zonaroma
Hallo zonaroma,
zunächst mal vielen Dank für den obigen Link. Ich habe dort eine Lösung gefunden. Prima.
Du wunderst dich, dass ich das Programm überhaupt ans Laufen bekommen habe. Ehrlich gesagt, ich hab mich auch gewundert. Ich arbeite jetzt seit letztem November mit Windows 8.1 und die alte Software läuft problemlos. Ich kann alte MPH-Dateien, die noch mit Windows XP erstellt wurden, öffnen, bearbeiten, exportieren und nach anfänglichen Schwierigkeiten inzwischen auch brennen. Ich kann bisher keinen Unterschied zu XP feststellen.
Hallo hier ein Vorschlag wie ich das schon einmal gemacht habe. Intro oder Outro reingelegt in die Spur vor dem Film oder Bilder ,dann das Objekt (Intro) anklicken das alles ausgewählt ist,danach auf das getrennte
Kettenglied klicken dann ist die Gruppe aufgelöst. Dann braucht man nur noch den Ton zu löschen. Achtung aber es klappt nicht bei allen Intros!
Gruß Amtmannn!
Hallo Amtmann,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe das ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Inzwischen habe ich aber eine Lösung gefunden. Siehe zonaroma