Arbeite schon seit vielen Jahren mit Magix (habe schon ca. 50 Filme erstellt). Plötzlich lassen sich alle Projektdateien nicht mehr laden. Was kann ich tun?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Sind die Projekte mit einer anderen Programmversion erstellt worden, als die, mit der Du aktuell arbeitest? Sind alle Dateien verfügbar? Lassen sich evtl. Backupprojekte laden?
Das sind nur einige Ansätze, die mir spontan in den Sinn kommen. Du kannst uns damit auf die Spur helfen...
Nein. Alles wie immer.Hatte gestern einen anderen Film in MP4 Format extrahiert. Das habe ich schon öfters gemacht, um Filme zu versenden. Das hatte diesmal auch erst im 3. Anlauf geklappt. Irgendwie scheint Magix plötzlich zu haken.
mit welcher Version arbeitest Du? Welches Betriebssystem nutzt Du dafür?
Oftmals hilft es, das Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurückzusetzen, wenn keine anderen Konflikte vorliegen. Da können wir Dir nur dann helfen, wenn Du uns nähere Angaben machst:
Problem hat sich gelöst. Da Magix beim Abspeichern hängen geblieben war, hatte es nur ein winziges Stück gespeichert. Bin jetzt auf ein früheres Bachup gegangen. Laden hat wieder funktioniert. Das ist ein großes Problem bei Magix, dass es immer mal wieder hängen bleibt.