Bei der Menuegestaltung vor dem brennen, erscheinen in der Rubrik " button " keine zusaetzliche Bedienelemente, und nach dem brennen erscheinen auf der DVD die submenues nicht !!! Wo liegt der Fehler ???
unter der Rubrik "Buttons" gibt es eine begrenzte Auswahl von Möglichkeiten. Da im Prinzip die Icons keine Information liefern, bleibt nur das Ausprobieren -> Anwählen -> Anwenden -> Verwerfen ? . Ein Mangel seit jeher. Wird wohl nicht mehr verbessert. Beklagt sich auch kaum jemand.
Die Submenüs funktionieren grundsätzlich. Gibt aber immer wieder mal Schwierigkeiten. Ohne Kenntnisse über Deine Vorgehensweise kann man nicht mal eine Vermutung äußern.
Wie sieht die Navigationsstruktur aus? Film und Kapitelmenü? Welches Menü bzw. welche Veränderung der Vorlage? Welche Darstellung / Reaktion bei der DVD?
zunaechst einmal Danke fuer die schnelle Antwort. Was die "Buttons " anbelangt, die Auswahl ist nicht nur begrenzt, wenn ich darauf klicke, kommt gar keine ! Aber damit kann ich leben. Was mir aber mehr "Kopfschmerzen" verursacht und vor allem aergert ( ! ) , ist die Tatsache, dass die gebrannte DVD nicht das wiedergibt, was ich zusammengestellt habe und auf dem Computerbildschirm sehe, sprich Discmenue und sub.bezw. Kapitelmenues. Ist es womoeglich eine Einstellungsfrage ? Irgendwo muss ich wohl ein fehler machen, aber ich bleib dran, denn irgendwann muss es klappen!
Kommt auch keine Auswahl im eigentlichen Sinn. Du kannst nach der Auswahl anschließend nur den Button -> Anwenden nehmen und musst dich vom Ergebnis überraschen lassen. Wenn du den selben Button wie in der Vorlage erwischt hast, merkst du nichts. Ev. hat sich auch nur die Farbe des Rahmens geändert (Farbänderung, wenn der Button in den Fokus genommen wird). Automatisch sind da die Navigationsbuttons mit eingeschlossen. Du kannst die nicht unabhängig voneinander kombinieren.
Empfehlung: Arbeite mit der Brenneinstellung "Image Recorder" (also brennen ohne Disk) und sie dir das Image, welches in Deinem Disk-Image-Ordner (Programmeinstellungen -> Disc Images) liegt mit dem VLC-Player an.