Keine Musik beim Brennen!

Kathrini schrieb am 28.02.2010 um 23:07 Uhr

Beim Brennen wird leider die Musik nciht mitgebrannt. Ich war schon bei Media Markt (wo ich das Programm gekauft habe) und es wurde wirklich versucht mir zu helfen, aber es handelt sich anscheinend um ein Phänomen, dass häufiger auftritt - jedenfalls egal was ich versuche, ich schaffe es nicht die Musik mitzubrennen! Weiß jemand wie er mir helfen kann?

Zusätzlich wird auf der CD nicht 1:1 das gebrannt, dass ich in der Vorschau sehe, teilweise werden gelöschte Bilder und alte Animationen mitgebrannt, weiß jemand wie ich 1:1 wie in der Vorschau brennen kann?

Kommentare

marion51 schrieb am 01.03.2010 um 11:46 Uhr
du solltest deine programmversion mit angeben. ohne dies wird es schwierig dir zu helfen.
zunächst kannst du ein reset versuchen. geht das nicht hilft vielleicht eine neuinstall. des programms. ein update hast du schon gemacht?
gruß
tilman schrieb am 02.03.2010 um 09:29 Uhr
Bist Du sicher, dass Du eine Video-DVD über den Tab "Brennen" (ganz rechts oben) gebrannt hast?
Nicht etwa aus Versehen eine Foto-CD (wo nur die Fotos, aber nicht die Musik drauf ist)?
Kathrini schrieb am 03.03.2010 um 13:57 Uhr
Ja ich habe eine Video DVD verwendet, trotzdem danke!
Kathrini schrieb am 21.03.2010 um 19:06 Uhr
Für alle die noch keine Lösung gefunden haben, zu guter Letzt war es ganz easy:

Beim Brennen auf Einstellungen, Erweitert, Audio gehen und dann auf Stereo Ton umstellen, dann funktioniert es problemlos!

Danke für trotzdem für die viele Hilfe!