Kene Reaktion beim Brennen - Magix Video pro X2.5

p-lennart schrieb am 16.10.2011 um 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich arbeite schon lange mit Video Pro X2.5.

Bisher hat auch immer alles super geklappt. Habe vor einigen Tagen das Update gezogen und wollte heute ein relativ wichtiges Videoprojekt brennen....

Nun passiert aber nichts. Ich drücke auf "Brennen" und es ist einfach nur Stillstand

Das ganze soll auf eine DVD, habe auch schon unterschiedliche Rohlinge ausprobiert.

Betriebssystem: Windows 7, (64 Bit)AMD Turion X2

Was kann ich nun machen? Brauche die DVD zu morgen Abend ;-(
Danke für die Mühe!

Kommentare

marion51 schrieb am 16.10.2011 um 16:43 Uhr

progrmmreset durchgeführt?

gruß

p-lennart schrieb am 16.10.2011 um 16:45 Uhr

Habe alles geschlossen und neu gestartet, sogar PC neu gestartet und das ganze einfach mal ne Stunde machen lassen.... leider keine Bewegung.

Mein nächster Schritt wäre nun komplett Deinstallieren und gleich wieder neu aufspielen....!?!?

p-lennart schrieb am 16.10.2011 um 17:29 Uhr

Habe ich gemacht... leider keine Veränderung.

Das Ding will einfach nicht brennen. Habe mir das Projekt nun schon als Film Exportiert, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache!...

Noch ideen oder soll ich es mit der Deinstallation versuchen?Danke!

p-lennart schrieb am 16.10.2011 um 18:20 Uhr

Hey zusammen,

nun muss ich den Film zwar noch nachbearbeiten, weil nicht mehr alles reibungslos funktioniert, aber der große Vorteil.... Ich kann wieder brennen. Habe die Updates nicht runtergeladen und werde es auch nicht tun... Seit den Updates existierte der fehler...

Danke für eure Hilfe!LG

p-lennart schrieb am 17.10.2011 um 18:42 Uhr

Und nun würde ich gerne wissen wo der Fehler ist, denn: Jetzt geht es wieder nicht.... Was soll der "scheiß"?

Sorry, musste raus ;-)