Könnte das mit Magix erstellt worden sein?

daimansion schrieb am 16.07.2013 um 22:15 Uhr

Ich weiß dass die Frage hier nicht alltäglich ist, aber  mich würde brennend interessieren mit welchem Programm das Vid erstellt worden ist/erstellt sein könnte. Erkennt ihr Szenen so aus Magix evtl. wieder?

Wer jetzt kein GuildWars spielt kann es vielleicht nicht unbedingt so gut beurteilen, aber das Video ist eine Meisterleistung, wenn man bedenkt das in dem Spiel die Möglichkeiten die Spielfigur zu bewegen beschränkt sind.

Da schon mal einer bei Youtube den Ersteller gefragt hat und keine Antwort bekam erspar ich mir das.

Ich fänd es schon gigantisch wenn das mit Magix möglich wäre.

Lieben Dank

Kommentare

SchachMatt schrieb am 16.07.2013 um 22:40 Uhr

Hallo daimansion,

sicher ist VdL die Lösung für den VideoSchnitt! 

Aber: für die Gestaltung von 3D Szenen ist iClone von Reallusion erforderlich. Die damit exportierten Videos werden dann mit VdL geschnitten und vertont.

Grüße,

SchachMatt

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2013 um 23:39 Uhr

Daimanson wenn man so liest was du alles gerne möchtest, dann ist der beste Weg, du gibst 62 euro im Monat aus und nimmst die Adobe Suite. Damit kannst du einfach und schnell deine gewünschten Profi Effekte benutzen. Du brauchst nicht mehr zu suchen und probieren wie, du ärgerst dich nicht mehr,weil es alles nicht so klappt. In deinem Fall der beste Weg. Für After Effect gibt es jede Menge Vorlage, wo du ganz schnell dein gewünschtes Ergebnis hast, nur immer Fotos, Videos und Texte ersetzen, Rendern lassen fertig.

daimansion schrieb am 17.07.2013 um 08:09 Uhr

Danke Euch vielmals für die Antworten. Dann werd ich mal im Netz schnüffel was es noch feines gibt.

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2013 um 15:12 Uhr

Daimanson wenn man so liest was du alles gerne möchtest, dann ist der beste Weg, du gibst 62 euro im Monat aus und nimmst die Adobe Suite. Damit kannst du einfach und schnell deine gewünschten Profi Effekte benutzen. Du brauchst nicht mehr zu suchen und probieren wie, du ärgerst dich nicht mehr,weil es alles nicht so klappt. In deinem Fall der beste Weg. Für After Effect gibt es jede Menge Vorlage, wo du ganz schnell dein gewünschtes Ergebnis hast, nur immer Fotos, Videos und Texte ersetzen, Rendern lassen fertig.

@Janvo,

hast Du einen Vertrag mit Adobe, oder warum weist Du in fast jeder dritten Frage auf Adobe hin!!? Es fällt inzwisc hen extrem auf!!!

Wir sind hier in MAGIX!!!

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2013 um 23:11 Uhr

Annefe ganz einfach, weil da eben vieles einfacher ist und wer profi haben möchte sollte umsteigen, weil wenn ich hier lese was alles für Probleme gibt, die man bei Adobe noch nie hatte. Es ist halt so, wer Geld mit Videoschnitt verdient, sollte Adobe benutzen oder ähnlich, weil, Zeit ist Geld und mit der Adobe Suite kann man eben sehr effizent arbeit und sehr viel bearbeitungszeit sparen.