Lizenzabfrage

paul-gnter-schmidt8394 schrieb am 07.08.2023 um 21:58 Uhr

ich bin in Frankreich und will meinen Rohschnitt weiter bearbeiten. Heute sagt mir die Anmeldung bei Magix Premium Deluxe in kleinem Fenster welches- ich kaum lesen kann, die Mail Anschrift und das Passwort. Die Lizenznummer zeigt man mir, Beides Mailanschrift und Passwort war nicht ganz richtig, da ich die Mailanschrift gewechselt hatte und das Passwort nicht mehr zur Hand hatte. Ich komme nicht weiter !

Kommentare

SP. schrieb am 07.08.2023 um 22:06 Uhr

@paul-gnter-schmidt8394 Mit der alten Mailadresse wird es noch funktionieren. Eine neue kannst du im Programm nicht eingeben, weil das erstellt ein neues Kundenkonto. Stattdessen musst du dich auf Magix.com mit deiner alten E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden und die E-Mailadresse dann im Kundenkonto ändern.

Wenn dir das Passwort nicht mehr einfällt kann nur der Kundendienst unter infoservice@magix.net helfen (oder morgen wieder per Telefon/Chat). Das Programm sollte aber mit der alten E-Mail und Seriennummer laufen.

BilderMacher schrieb am 07.08.2023 um 23:11 Uhr

Wenn man das Passwort nicht mehr weiß, kann man sich ein neues erstellen, in dem man sich an die richtige E-Mail über "Passwort vergessen" einen Änderungsantrag zusenden lässt. Das ist doch nicht so schwer, auch nicht in Frankreich.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.08.2023, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer