Hallo und guten Abend alle miteinander...............So uns Schluß mit der guten Laune :-((... denn so langsam bekomm eich graue Haare.
Habe vor kurzem wegen diesem Problem gefragt und auch Hilfe bekommen. Und nun....
Erste Prob war eben die Latenz .
3 Treiber zur Auswahl.
-Die Treiber vom USB Interface Scareltt 2i2 (Gehen gar nicht im Sam und machen mir sogar auf dem Rechner Probleme seit dem ich die drauf habe und es sind die neusten)
--Beide Treiber von Magix (Kannst vergessen, da muss ich so hoch gehen bis es läuft, das es keinen Spass macht mit dem Keyboard. Latenz auch hier viel zu hoch.
---Asio 4 All (Jo nun ist die Latenz klasse aber..... Seit dem Stürtz mir Sam dauerhaft ab. Einfach so. Zum Beispiel. Ich öffne einen Plug in (Compressor) oder egal was. Lasse das Lied laufen, drehe an den Einstellungen und Ende.
Beim Vocalrecording habe ich ein Rauschen, so als ob das Kophörerkabel kaputt ist ,(Kennt man ja so ein Geräusch) im Kopfhörer.Das ist nicht mehr schön. Ist in der Aufnahme dann ist es aber nicht mehr zu hören. Lösche ich die Audiospur und erstelle einen Neue geht es wieder für eine Zeit. Dann fängt das ganze wieder an.
Woran kann das Liegen. Habe das Prob echt nur mit Sam. Reason läuft wie sau und Ableton lite auch . Aber das mag ich nicht . Diese lite Version ist echt der Krampf un ich mach das Prog auch so net.
Ich sagte ja habe vor mir Sam Pro zu kaufen. Aber so ???
Bitte um Hilfe Danke
Markus