Kommentare

gabrielerothe schrieb am 14.05.2020 um 23:21 Uhr

@gabrielerothe,

wenn du Photostory 2016 deinstalliert, ist alles weg. Du kannst aber auch beide Versionen parallel nutzen.

Danke, nur gut das ich noch nichts gelöscht habe. Photostory 2016 gefällt mir besser als das neue. Es läuft flüssiger und ich kann z.b. bei den 3D Schriften in der Spur verlängern was jetzt bei dem 2020er Programm mir nicht gelingt. Müsste das nicht auch ganz einfach zu verlängern gehen?

gabrielerothe schrieb am 15.05.2020 um 10:37 Uhr

@gabrielerothe,

Müsste das nicht auch ganz einfach zu verlängern gehen?

Die „Verlängerung“ wäre Photostory deLuxe 2017 ...

Wenn ich in dem alten Fotostory deluxe die 3D Schrift verlängere wie bekomme ich sie dann in 2020? Abspeichern kopieren und dann einfügen oder wie soll das gehen? Das ist jetzt wieder mal echt eine Herausforderung für mich und ich komme mit meinem Film nicht weiter. 😥

marion51 schrieb am 15.05.2020 um 18:59 Uhr

@gabrielerothe

Ich würde in jedem Fall Dir raten, Dein Projekt mit der Version zu beenden mit der Du es begonnen hast. Nicht mit zwei verschiedenen Versionen gleichzeitig arbeiten.

gabrielerothe schrieb am 15.05.2020 um 21:57 Uhr

@gabrielerothe

Ich würde in jedem Fall Dir raten, Dein Projekt mit der Version zu beenden mit der Du es begonnen hast. Nicht mit zwei verschiedenen Versionen gleichzeitig arbeiten.

Ja mach ich. Kann mich aber mit dem neuen Programm noch nicht so richtig anfreunden . Danke für deine Info!