Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
magix 2014 premium upgrade gekauft - nur probleme - steigt nach 3 bildern laufend aus - mit 2013 premium macht er selben schnitt einwandfrei - warum?? lieber magix support
Wie sieht es mit Videoclips aus? Kannst du diese problemlos schneiden?
fehlermeldungen jedesmal - weitergeleitet an magix support
Diese Meldung wird zwar vom Support gebraucht und ausgewertet, eine Antwort an dich auf diese Meldung gibt es nicht. Dazu müsstest du dich direkt an den Support wenden, was du wohl mit deiner Frage hier in der Community beabsichtigst:
lieber magix support
Den Support für eine "Anfrage stellen" (mit Bearbeitungnummer - Ticket) erreichst du ...hier
Für die schnelle Hilfe hier (User helfen Usern), poste dieses Protokoll bitte auch hier. Vielleicht gibt es Aufschluss, woran es bei dir liegen kann, dass VdL immer aussteigt.
bedanke mich - hat mir schon weiter geholfen - anfrage - meldung an support team gestellt..
mit allen notwendigen daten..
bis jetzt - relativ wenig probleme - mit magix... habe viele programme..
aber das video deluxe premium 2014 programm flutscht nicht auf meinem rechner - arbeite wieder mit 2013 deluxe premium - da macht er alles auch wenn ich wieder rendern muß - da dieser i3-550 computer nicht der schnellste ist - auf den I7 habe ich es noch nicht probiert..
bedanke mich - dieser eintrag hat für mich schon sinn - gemacht
peky
PS: bilder schnitt funktioniert einwandfrei - ohne musikdatei (mp3) das noch für den Bildermacher..