Magix Delux 2015 Visualizer tim.schwarzmann schrieb am 20.01.2016 um 09:40 Uhr Hallo zusammen, ich halte mich kurz und knapp. Kann man bei Magix Delux 2015 eine Musik Visualizer einfüge bzw. machen? Grüße Zurück zum Post
Kommentare robert-graunke schrieb am 20.01.2016 um 11:38 Uhr Hallo, ich halte mich ebenfalls kurz: jein. Nee, mal im Ernst. Einen Visualizer der "live" auf ein Stück reagiert ist so nicht machbar. Allerdings hat der Filmtrainer einen kleinen Trick: Richte mit Video deluxe eine Bildschirmaufnahme ein, positioniere den Rahmen über dem Vorschaumonitor. Suche über "Import" das Audiostück und lasse es als "Vorschau" abspielen. Den erscheinenden Visulizidingsda filmst Du. Der Film erscheint nach Beendigung der Aufnahme in der Timeline und lässt sich dort bearbeiten, exportieren, speichern usw. Den Rest überlasse ich mal Deiner Fantasie. Gruss Robert Nachtrag: Natürlich kann man auch jedes andere Audioprogramm mit Visualisierer aufnehmen, z. B. Windows Media Player. Der hat ziemlich viele Visualisierungen. tim.schwarzmann schrieb am 20.01.2016 um 11:42 Uhr Vielen Dank 1