Hallo,
ich versuche jetzt zum x. Mal eine Frage zu stellen. Ich glaube nicht, das ich glück habe - vielleicht bin ich aber auch zu doof - für diese Welt der Kontaktaufnahme.....
Es geht um Magix Pro x 1,5 und Win 7-64 - speziell um das nicht mögliche dilgitalisileren von HD-Filmen.
Meine Frage lst warum??? Ich habe im Monent keine Lust mehr - mein Problem zu beschreiben, weil ich es so oder so nicht an Sie loswerde....
Vielleich geht es jetzt????
Es ist ein Versuch - von einem "NORMAL!"-Menschen, der Ihre Angebote zum Kontakt kaum verstehen kann.
Mfrg
UDagge
Nachtrag: Ich bin STOLZ auf mich.... Ich habe es geschafft "einzusteigen......Wie auch immer....
Zu meiner Frage. (Mein PC: 4-Kerne a 3,2 - Ram 6 - sollte eigentlich für Video-Bearbeitung Ok sein) hat Schwierigkeiten beim Digitalisieren meiner HD Filme. (was mein alter PC-2Kerne Amd) nicht hatte) Mein neuer -schneller PC - gibt permanent die Meldung heraus : Die jAufnahme muße aus performenc-Gründen beendet werden ...... Leistungsschwacher Processor - Arbeitsspeicher reicht nicht aus.............
Kann die Ursache darin liegen, das MagixProX 1,5 nicht so richtig mit Win 7 - 64 zusammenarbeiten will??
Oder gibt es eine andere Erklärung.
Als "normal sterblicher Mensch" erfährt man ja leider über sogen. "Hotlines" eher weniger als mehr..... oder es wird einen doch sehr "verhindert..." Das gilt für alle diese sogenannten "Hotlines".
Tschuldigung: Dieses "Nichterfahren von Infos" liegt wahrscheinlich - "natürlich" doch mehr an meiner Unverständnis - oder Begriffstutzigkeit..... Ich bin nun mal kein Freak, sondern nur ein normaler Benutzer, der mit irgendwelcher Software abeiten will.....
UD