Magix Video Deluxe 16 Premium erkennt meinen Camcorder nicht

petershaw schrieb am 06.07.2011 um 15:25 Uhr

Ich habe früher Win Xp und MVD 2006 plus benutzt ohne Problem !

Jetzt Win 7 mit MVD 16 Premium meine Panasonic NV Gs20 wird nicht erkannt von Windows ja Magix sagt konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden Warum nur ?

Anschluss über Firewire neue Firewire Karte und Treiber akteul was kann ich tuen ?

Früher ging übrigens auch ein Verbindung über USB zum Übertragen des Videos auch in guter Auflösung auch das geht jetzt nicht mehr

MFG

Kommentare

hmiguel schrieb am 06.07.2011 um 16:08 Uhr

Auszug aus einer Antwort von FredW zu diesem Thema:

"Bei WIndows 7 musst du darauf achten, dass du den korrekten Treiber für deine Firewireschnittstelle installiert hast. Microsoft hat den Treiber unter Windows 7 optimiert. Leider haben damit einige ältere Chipsets ihre Probleme. Entweder du suchst auf der Homepage deines PC bzw. Firewire-Karten Herstellers den aktualisierten Treiber oder du installierst den OHCI kompatiblen Treiber."

Verwndung der Suche, liefert noch weitere Ergebnisse.

Gruß

petershaw schrieb am 06.07.2011 um 16:44 Uhr

Leider kann es daran nicht liegen Rechner ist brandneu Firewire auch und Treiber laut Treiber Studio aktuell##

Ich verzweifel hier !!

petershaw schrieb am 06.07.2011 um 16:44 Uhr

Leider kann es daran nicht liegen Rechner ist brandneu Firewire auch und Treiber laut Treiber Studio aktuell##

Ich verzweifel hier !!

hmiguel schrieb am 06.07.2011 um 17:40 Uhr

Schau mal unter diesem Link nach:

http://support2.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=57080&st=0&p=305796&hl=firewire&fromsearch=1entry305796

Ansonsten wie schon zuvor gepostet, solltest Du mal die Suche zu diesem Problem (Firewire) bemühen.

Gruß