Kommentare

charly66 schrieb am 21.05.2011 um 08:58 Uhr

Gib uns bitte die Type von deinem TV und dein Ausgabeformat (Format,Codec,Auflösung,SBS für 3 D )von vdl 17

bekannt,sonst kann dir keiner helfen.

marion51 schrieb am 21.05.2011 um 11:43 Uhr

http://www.testberichte.de/r/datenblatt/264466/sony-hdr-td10.html

du mußt in jedem fall mit der von sony mitgelieferten software die daten auf deinen pc übertragen.

von dort in vdl 17 importieren.

wenn dein tv das format und 3 d nicht derkennen oder lesen kann - ?!

gruß

Porsche911 schrieb am 22.05.2011 um 00:26 Uhr

Gib uns bitte die Type von deinem TV und dein Ausgabeformat (Format,Codec,Auflösung,SBS für 3 D )von vdl 17

bekannt,sonst kann dir keiner helfen.

Danke Marion51, Danke charly66, Direktimport mit der Sonysoftware bringt mir keinen Erfolg, kein 3D über Dateiexport, Kamera über HDMI an TV anschliessen ergibt richtige 3D-Qualität, ich werde noch etwas pröbeln.

mein TV: Sony KDL-55EX720, 55" 3D LED, FullHD

mein Ausgabeformat: Ich bediene mich zuerst bei den Standardausgaben und dann mit mpeg4, mpge2, avchd

oder: BluRay, Video: 1920x1080; 25.00 Frames/s; 16:9; Quality 10, Audio: PCM; Stereo; 48000 Hz

Codec: ?

HD_Qualität 2 (1920 x 1080)

SBS für 3D: ?

Vielen Dank

charly66 schrieb am 23.05.2011 um 09:02 Uhr

3d-ausgabe auf USB wird am TV nicht erkannt, das bedeutet es muss vom TV simuliert werden

Hallo Porsche 911,

wie ich vermutete kannst nur über HDMI 3 D ausgeben, da ja deine Cam dies unterstützt und der TV nur side by side (beide Bilder nebeneinander) umrechnen muß.

Über USB mit Stick oder Festplatte sehe ich schwarz da der Mediaplayer auf deinem Tv dies nicht unterstützt vermute ich mal.

Kannst mal am TV  die Einstellungen suchen ob du manuell bei eingesteckten USB von 2D auf 3D (side by side) umschalten kannst, wenn nicht gehts nur über HDMI.

Manche ander Marken von TV s unterstützen dies auch über USB.

Hatte selbst das Problem und der Händler hatte dies vorher auch nicht gewusst.

Variante 1

Über einen 3 D fähigen BDP mit HDMI auf TV mit Blue Ray oder AVCHD DVD oder externe Festplatte.

Variante 2

Geeigneten externen 3 D Mediaplyer über HDMI Schnittstelle.

Gehts zu 100 % .

Ausgabeformat bei VDL 17 immer side by side.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Porsche911 schrieb am 29.05.2011 um 11:18 Uhr

Hallo charly66

Vielen Dank für Deine Infos. Ich kannn an meinem TV bei eingestecktem USB auf 3D side by side umstellen. Möglicherweise sind bei mir noch Einstellungen für die Ausgabe falsch, ich konnte mit Vegas pro 10 eine Datei für den USB-Speicher erstellen und das funktionierte, musste allerdings den TV per Eingabe auf "3D side by side" umstellen. Ich werde den Tipp: "Ausgabeformat bei VDL 17 immer side by side" nochmals genau überprüfen.

Vielen Dank