Moin moin!
Ich bin schon seid einiger Zeit in den Foren unterwegs aber finde keine richtige Antwort.
Auch bei mir stürzt, wie bei vielen anderen auch, MVD 2013 beim Export meines neuesten Films immer ab.
Mit Absturz meine ich das MVD immer an der selben stelle des Films nicht mehr reagiert und eine Windows Fehlermeldung auf pop, das das Programm nicht mehr reagiert. Ich kann das Programm sofort neustarten lassen oder online nach einer Lösung suchen lassen.
Oder aber MVD stürtz nicht ab ich erhalte aber eine Meldung von MVD das der Export nicht beendet werden konnte und ich eine andere Formatseinstellung vornemen soll.
Die Meldungen kommen aber immer ander selben stelle des Films, ganz egal welches Format ich auch auswähle.
******************************************************************************************************************
Ich habe bereits die .EXE mit dem Windows XP (Service Pack 3) Kompatibilitäsmodus gestartet - selber Fehler
Ich habe bereits eine neue Videodatei erstellt und alle übernommen - selber Fehler
******************************************************************************************************************
Ich benutze Win7 64 Bit Ultimate
CPU: Intel Corei 7 2,8 GHz
GPU: Nvidia 580GTX
RAM:16 GB DDR3
HDD: 2x 2 TB + 1xSSD 128GB
Weiß jemand Rat?