Hallo,
also ich habe ein echt nerviges Problem und obwohl ich schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht habe wurde ich einfach nicht fündig. Wie man im Titel schon lesen kann habe ich ein Problem im Magix Video Deluxe 2014. Ich habe dieses Programm jetzt schon über 1 1/2 Jahre und es hat immer einwandfrei funktioniert, doch nun war ich 2 Wochen im Urlaub und mein PC war in dieser Zeit abgeschaltet. Als ich gestern wiederkam und ein Video schneiden wollte, dass ich im Urlaub gedreht hatte, fing eds an in der Vorschau zu ruckeln. Aber irgendwie ist es eigenartig, weil es sich hierbei nicht um ein Ruckeln aufgrund fehlender Leistung handelt, denn es ruckelt in gleichmäßigen Abständen ( etwa 2-3 Mal pro Sekunde). Außerdem, bewegt sich mein Timeline marker nicht. Was aber nun wirklich seltsam ist, ist dass wenn ich den timeline marker "nehme" und mit einer konstanten Geschwindigkeit über die Timeline bewege, das Video flüssig wiedergegeben wird.
Außerdem habe ich ein Video als Test in Windows Movie Maker importiert und da läuft es einwandfrei, also muss es an irgenwelchen falschen Einstellungen liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn durch diesen Fehler ist das Programm sogut wie unbenutzbar.
And meiner PC Leistung sollte es nicht liegen, da ich einen i7-3770k, eine GTX 606 und 8 GB RAM habe.
Zudem benutze ich W8.1
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Max