Hallo!
Ich habe dieses Programm schon seit einem Jahr und habe es nie hinbekommen mein Problem zu lösen. Und zwar ist es so, dass nach dem Importieren einer Videodatei die Wiedergabe nicht flüssig verläuft. Das Bild bleibt immer wieder stehen und man hat keinen Überblick, wie der Film am Ende sein wird. Die Videos werden mit der Nikon D5200 (HD). Füge ich die Videodateien in "Windows Movie Maker" ein, wird alles perfekt abgespielt und abgespeichert. Das kann doch nicht sein oder? Ich habe mir dieses Programm gekauft, um bessere Videos zu machen und zu bearbeiten. Doch stattdessen ist der einfach "Windows Movie Maker" sogar noch besser. Habe schon mit jemandem von Magix geschrieben und mein Problem beschrieben. Er konnte mir nicht weiterhelfen. Auch hier habe ich schon einmal diese Frage geäußert, doch es kam nur, dass ich mit der "Proxy Einstellung" oder mit dem "Blitz" unten alles ändern könnten. Leider habe ich keine dieser Einstellungen, da ich nur "Magix Video Deluxe 2014" habe und nicht "Plus oder Premium". Gibt es sonst noch irgendeinen Trick, was ich tun könnte, um das Problem zu beseitigen? Ansonsten habe ich mein Geld zum Fenster hinaus geworfen. Updates und Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt.
Danke für eure Hilfe!
LG
Juliane
P.S.: Objekteigenschaften einer Videodatei, die nicht perfekt abgespielt wird:
Dateigröße: 101.6 MByte
Auflösung: 1920x1080 Pixel
Framerate: 25.00 Frames/s
Zu meinem PC: