Magix video deluxe 2015 Firewall fehler !

flexthebozz schrieb am 06.07.2016 um 17:32 Uhr

Wenn ich die Lizens eingebe und die Email adresse steht da :

²Es konnte kein Internetverbindung hergestellt werden . Bitte prüfen Sie ob ihr Computer korrekt mit dem Internet verbunden ist . Möglicherweis blockiert eine Firewall den Internetzugriff²

Internet funktioniert und die firewalls sind für Magix deaktiviert 

Hoffe auf schnelle Hilfe 

LG Felix :)

Kommentare

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 09:04 Uhr

Es klappt immer noch nicht !! ich hba alles versucht ich verlange produkt ersatz . ich habe mir die magix video deluxe 2016 testversion runtergeladen und da ging alles problem los 

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 10:21 Uhr

Ich hab das jetzt mit dem main check offline gemacht bei wordpad muss mann dann auf speichern gehen ? weil webb ich das mache steht da : zugriff auf C:\programfiles\Magix\VIdeodeluxe2015\install.cfg wurde verweigert 

LG Felix ;)

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 10:46 Uhr

worunter muss ich die datei abspeichern bei editor ?

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 11:17 Uhr

auch bei editor steht zugriff verweigert obwohl ich admininstrator jetzt bin soll ich den pc neu starten ?

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 16:49 Uhr

ich hab auch den letzten punkt befolgt und es klappt trotzdem nicht und ich habe auch das programm deinstalliert und wieder installiert . ich fordere ein ersatzt programm 

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 16:53 Uhr

Sehr geehrter Herr Fred.W Ich habe alle anweisung von ihnen befolgt ich habe die firewalls abgestellt für eine zeit , ich habe die viren programme überprüft , ich hbae alle cookies akzeptiert und ich habe es über die Magix overrides probiert aber alles Hat nicht geholfen hier mit verlange ich produkt ersatz

flexthebozz schrieb am 08.08.2016 um 16:57 Uhr

Bitte melden sie das einer person die mir ersatz geben kann wenn sie das nicht können . sonst melde ich mich bei der verbraucher zentrale und die klärt das dann