Magix Video Deluxe - Nachvertonungsarchiv und Online Datenbank Login

mayerhofer.renata schrieb am 27.12.2013 um 20:50 Uhr

Hallo liebes Forum,

seit kurzem bin hab ich nun auch das Magix Deluve Video Programm - und habe gehofft, dass endlich meine Nerven geschohnt werden. Leider ist das nicht der Fall.

Leider finde ich keine Nachvertonungsarchiv - da sollten ja Sounds zu finden sein.

Ich habe schon versucht das Programm neu zu installieren, etliche fragen&antworten gelesen. jedoch finde ich die Dateien nicht.

Zweite Frage: Ich versuchte mich beim Online Album einzulogen - nicht erfolgreich, da Email und Passwort angenommen werden, jedoch drunter noch ein leeres Feld erscheint, welches meinen namen hineinschreibt bzw was auch immer ich in das Feld hineinschreibe.

Kann mir jemand weiter helfen? Am Anfang vom Programm, aber schon fast am enden meiner nerven!

Danke im Voraus

Kommentare

mayerhofer.renata schrieb am 27.12.2013 um 21:42 Uhr

Hi FredW,

es handelt sich um die MAGIX Video deluxe 2014 Plus ( Video Komplettpaket), dass zur Zeit noch in Aktion ist.

Ich habe die Downloadversion gekauft!

mayerhofer.renata schrieb am 28.12.2013 um 18:38 Uhr

Lieber FredW,

ich habe das Programm geschenkt bekommen und nur die Email erhalten - so habe ich weder die Installationsanleitung gefunden/gesehen noch antworten auf meine Frage!

Jedoch danke für die Antwort. Ich probiere dies gleich mal aus.

Leider klappt es trotzdem nicht - weder finde ich die Instellationsanleitung (immer noch nicht) noch gibt es irgendwo dies zum Nachladen. :(