Magix Web Designer 9 Fehler beim Speichern, jetzt index.web defekt

trashletter2000 schrieb am 24.03.2014 um 15:27 Uhr

Magix Web Designer 9 brachte heute Fehler beim Speichern. Jetzt nach Abstürz des Programmes

ist meine index.web weg. Alle Änderungen natürlich mit futsch... Was kann ich tun und wie kann

das passieren. Projekt ist ja quasi weg, kann man aus dem Dateien vom Server wieder ein

Index.web erstellen ?

Grüße Sanjo

Kommentare

OsCor schrieb am 24.03.2014 um 15:47 Uhr

Hat du unter Extras --> Optionen-->Sicherheitskopien mal nachgeschaut? Dort steht der Ort, wo der WD seine Kopien ablegt, wenn man das Häkchen nicht entfernt hat (ist nämlich voreingestellt).

Oswald

BilderMacher schrieb am 24.03.2014 um 15:53 Uhr

Kam keine Meldung, bei der der WD das letzte Projekt wiederherstellen wollte? Okay, dafür gibt es ja die "Sicherheitskopien ...", die du hier findest:

Da öffnet sich dieses fenster, in dem du nach "Änderungsdatum" sortierst und dann sind die aktuellen Sicherungen oben ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.03.2014, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer