Schön, wie ihr die Fragesteller hier einschüchtert! Mein Gott, das sind z.T. halbe Kinder, oder Leute, die zum ersten Mal mit so einem Programm arbeiten.
Wenn Ihr euch da nicht hineinversetzen könnt, antwortet besser auf solche Anfragen überhaupt nicht mehr.
Wenn ich hier rechts in der Suche "Marker" eingebe bekomme ich 612 Antworten angezeigt. Die soll ich jetzt alle lesen und raten, welchen Marker der Fragesteller meint? Auch halbe Kinder oder ganze Anfänger sollten sich angewöhnen eigene Lösungen zu finden oder genaue Fragen stellen. Dafür gibt es auf der Startseite hier eine kleine Anleitung "Wie stelle ich eine Frage".
Wenn auch meine Antwort etwas spöttisch hart war, so muss ich Irra zustimmen, dass auch "halbe Kinder" ein Minimum der Nettiquette beherrschen und beherzigen sollten - auch wenn das hier ein Wissensaustauschforum für Video usw. ist und nicht eine Schule oder ein Erziehungsheim.
Wenn jemand nicht richtig formulieren kann oder schlechtes Deutsch schreibt ... kann man mit leben. Aber eine Frage ohne Minimum-Gruß ins Forum knallen.
Na ja, als 70-jähriger könnte ich sagen "Wat geit meck dat an" (Wilhelm Busch), bastelt Euch Eure Welt zusammen und lebt darin.