Hallo die Runde,
Folgendes Problem. Ich habe eine Emailadresse, bei der ich möchte, dass, wenn man mit der Maus darauf zeigt, sich die Farbe ändert. Auf der MouseOff Ebene steht also die Adresse. Email: office@abc.at Untertrichen ist lediglich die eigentliche Adresse. Nicht das Wort Email ! Jetzt markierte ich mit dem Textwerkzeug die ganze Angabe. Also Email: office@abc.at und ging auf kopieren. Dazu verwende ich immer die Tastenkombination Strg + C. Dann wechselte ich zur MouseOver Ebene. Hier klickte ich auf S damit es rot hinterlegt ist. So das nur jene Elemente angezeigt werden, die sich auch auf der MouseOver Ebene befinden. Jetzt klickte ich mit der rechten Maustaste in die Seite und wählte Einfügen - an gleicher Position in aktueller Ebene einfügen. Damit die Adresse auch exakt auf derselben Stelle platziert wird, wie auf der MouseOff Ebene. Jetzt aktivierte ich wieder das Textwerkzeug und markierte auch hier wiederum nur office@abc.at. Das Wort Email soll nämlich die Farbe schwarz behalten. Deshalb markierte ich es nicht. Den markierten Text gab ich jetzt noch die gewünschte Farbe. Jedoch wenn ich den MouseOver Effekt teste (mit der Vorschaufunktion) wird die Farbe nicht geändert, wenn ich mit der Maus datauf zeige. Wo machte ich den Fehler ?
Danke !