Mediapool keine Einzelszenen walter.heusch schrieb am 22.03.2016 um 11:52 Uhr Habe erst einen Film unter window 8 beabeitet und da waren im Mediapool unter große Symbole Einzelszenen. Jetzt unter window 10 ist der eingespielte Film nur im ganzen im Mediapool zu finden. Wie bekomme ich die Einzelszenen in den Mediapool? Habe Magix Video Deluxe Plus 2015 Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 22.03.2016 um 13:44 Uhr Indem du die Szenenerkennung bemühst. walter.heusch schrieb am 22.03.2016 um 15:17 Uhr Danke,Szenenerkennung auch wie im Handbuch Seite 220 beschrieben kommt nicht unter Effekte. Auch nicht das angezeigte Bild. Effekte im Mediapool oder in der Hauptleiste Datei, Bearbeiten, Effekte.... Wo soll ich suchen? korntunnel schrieb am 22.03.2016 um 15:23 Uhr Hallo Walter, Rechtsklick auf die Videospur und dann im Kontextmenue, 3. von oben, Szenenerkennung anklicken. Es funktioniert auch so: Videoclip durch Klick markieren und Tasten Umschalt + Z drücken. Gutes Gelingen Korntunnel walter.heusch schrieb am 22.03.2016 um 16:34 Uhr Danke, Szenen als Takes in Mediapool mit weißem Stern erhalten. Wie erkenne ich eine verwendete Szene? Früher erschien ein rotes Viereck. Wie ist Kennzeichnung möglich? Gruß Walter 1