Micro angeschlossen.... kein Pegel (Signal)? neupody2013 schrieb am 09.10.2013 um 18:22 Uhr Hallo Wissende, habe ein Micro an mein Studio 2014 angeschlossen, kommt aber nirgendwo ein Pegel an, wo klemmt es? Danke Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 09.10.2013 um 19:02 Uhr Hallo Unwissender, Das "Samplitude Music Studio" ist Software. An Software kann man aber kein Mikrofon anschließen. Dafür braucht man einen Mikrofonanschluß am Computer oder an einem installierten Audio Interface . Du schreibst aber nicht, wie Du das Mikrofon angeschlossen hast, geschweige denn, um was für ein Typ Mikrofon es sich handelt. Ferner gibst Du keine Auskunft, welche Audiotreiber Du im "Samplitude Music Studio" verwendest. So kann man nicht helfen. neupody2013 schrieb am 10.10.2013 um 10:30 Uhr Hallo wissendes Beefsteak, tut mir leid, da habe ich doch wohl zu wenig Informationen rüber gebracht. Eine Creative Soundblasterkarte, ist die digi Schnittstelle. Mittlerweile habe ich es aber zum Laufen gebracht. Sorry für das und danke für's Antworten NP 1