Movie Edit Pro 15

a345697 schrieb am 21.06.2010 um 19:59 Uhr
Hallo Support Team
Ich habe wiederholt probleme mit der obengenannten SW. Ab und zu kann sie nicht mehr geöffet werden und gibt einen Error an. Nach einer erneuten installation war das Problem meist für eine längere zeit wieder behoben. Ich vermute, dass es "Ashampoo Magic Optimizer" sein könnte.
Jetzt war es wieder soweit und ich wollte den Movie Edit Pro 15 erneut installieren aber jetzt soll ich die max. Anzahl aktivierung erreicht haben. Ich werde aber noch häufig diese SW reinstallieren müssen. Ich denke wieder einmal darüber nach das komplette System neu aufzusetzen.
Ich denk, da ich die SW gekauft habe, darf ich sie auch beliebig oft wieder auf meinem Computer installieren.
Mit freundliche Grüssen

Kommentare

huliocomix schrieb am 21.06.2010 um 21:08 Uhr
Hallo a345697!

Hier ist nicht das Support Team. Wir alle sind nur Nutzer von Softwareprodukten aus dem Hause Magix und evtl. auch anderer Hersteller.

Das ist natürlich sehr schade, dass Du Probleme mit der Software hast.

Ich denk, da ich die SW gekauft habe,...

Auch wir haben alle die Software (genauer gesagt eine oder mehere Lizenzen) gekauft. Das ist also nicht dein Alleistellungsmerkmal. Es ist auch nicht Entscheidend was Du darüber denkst, sondern was in den AGB´s und in der EULA steht. Den mit dem Akzeptieren der Lizenzvereinbarungen beim Beginn der Installation nimmst Du diese an. Wenn Du danach anderer Meinung bist, musst Du die Software deinstallieren.

Für Aktivierungsfragen und evtl. Anmerkungen wendest Du dich am besten an den Magix Kundenservice unter:
http://www.magix.com/de/support/bestellung-upgrade/kundenservice/

Telefon (Deutschland)
0180 – 48 99 999
EUR 0,20 pro Anruf aus deutschen Festnetzen. Die Preise aus Mobilfunknetzen sind oft bedeutend höher.

Montag – Donnerstag
9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 13:15 Uhr – 18:00 Uhr

Freitag
9:00 Uhr – 12:30 Uhr und 13:15 Uhr – 17:30 Uhr

Telefon (Österreich und Schweiz)
0049 – 5741 34550
Ferngespräch

Fax
05741 - 31 07 68

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich und viele andere aus der Community wenden.

a345697 schrieb am 30.06.2010 um 20:01 Uhr
@huliocomix
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich werde es mal beim Kundenservice versuchen.