Ich arbeitete mit Magix Photostory Deluxe 2020. Bin sehr zufrieden. Nun ist bei meinem PC die Festplatte defekt geworden. Ich hatte mein neues Projekt bereits als mp4 Datei gesichert. Leider war ich noch nicht fertig. (Musik und einige Bilder fehlten). PC läuft wieder. Photostory wieder installiert. Kann man diese mp4 Datei in Photostory nochmals bearbeiten? Ich fand bisher keinen Weg.
Kann man diese mp4 Datei in Photostory nochmals bearbeiten?
Nein. Bzw. nur sehr unvollständig. Etwas wegschneiden oder drüberlegen geht natürlich immer. Schnitte, Effekte, Texte... verändern ist nicht möglich. Hast du kein Backup?
Kann man diese mp4 Datei in Photostory nochmals bearbeiten?
Nein. Bzw. nur sehr unvollständig. Etwas wegschneiden oder drüberlegen geht natürlich immer. Schnitte, Effekte, Texte... verändern ist nicht möglich. Hast du kein Backup?
Danke für die Hilfe. Habe dies schon so befürchtet. Mache eigentlich regelmäßig Datensicherung. Aber es kam überraschend Besuch. Ich wollte die Bilder zeigen. Deshalb erstellte ich ein mp4 Datei des fast fertigen Produkts. Am nächsten Tag war die Festplatte defekt, und konnte nicht mehr ausgelesen werden. Fotos habe ich gesichert. Aber alles nochmals machen, ist mir doch zu viel.