MPEG Codec weg ?

ex-Studio14HD schrieb am 17.11.2015 um 21:26 Uhr

Moin,

ich habe vor ein paar Wochen eine paar alte VDL Versionen gelöscht. Seitdem verlangt VDL2015 von mir das ich den MPEG2/4 Codec "nochmal" aktiviere.
Wenn ich auf den Knopf Aktivierung wiederherstellen drücke, dann werde ich aufgefordert die ComputerID (wird vorausgefüllt) und die Bestellnummer einzugeben.
Die ComputerID ist vorausgefüllt und die Bestellnummer kopiere ich aus der damaligen Bestellung....also gehe ich mal davon aus, dass die korrekt ist.
Auf jeden Fall kommt immer die Fehlermeldung die Bestellnummer ist  nicht korrekt, ich möge die Eingabe überprüfen.
Das Spiel habe ich dann ca 10 mal auf unterschiedlichen Wegen wiederholt immer mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe VDL2015 übrigens als Admin gestartet.

Also habe ich am 31.10.2015 den MAGIX-Support angeschrieben und habe bis heute keine Rückmeldung.
Ich finde das echt frech, weil ich sicher bin, dass meine Eingaben korrekt.

1) Kann mir einer bei dem eigentlichen Problem helfen, ich würde gerne wieder mit VDL2015 arbeiten.
2) Ist dieser Service von dem MAGIX-Support normal...ich bin entsetzt.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.11.2015 um 22:30 Uhr

Hallo!

Du weißt aber schon, dass es die Bestellnummer des gekauften Mpeg-2/4-Codesc ist, die da verlangt wird?

Hast du jemals einen Codec bei MAGIX gekauft?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.11.2015, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 18.11.2015 um 11:12 Uhr

Also habe ich am 31.10.2015 den MAGIX-Support angeschrieben und habe bis heute keine Rückmeldung.
Ich finde das echt frech, weil ich sicher bin, dass meine Eingaben korrekt.

Da kann Dir hier niemand helfen, da hier nicht der Magix Support ist. Du hast sicher eine Bestätigungsmail von Magix mit einer Bearbeitungsnummer bekommen. Das kannst Du doch nochmals anmahnen.

Vielleicht hat ein Modarator die Möglichkeit den Support auf Deine offene Frage hinzuweisen.

Gruß

BilderMacher schrieb am 18.11.2015 um 11:45 Uhr

Vielleicht hat ein Modarator die Möglichkeit den Support auf Deine offene Frage hinzuweisen.

Ohne Ticketnummer geht gar nichts! 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.11.2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

ex-Studio14HD schrieb am 18.11.2015 um 18:00 Uhr

Du weißt aber schon, dass es die Bestellnummer des gekauften Mpeg-2/4-Codesc ist, die da verlangt wird?

Hast du jemals einen Codec bei MAGIX gekauft?

Nö das war mir nicht klar, erklärt damit aber warum er die Bestellnummer nicht akzeptiert DANKE.

ex-Studio14HD schrieb am 18.11.2015 um 18:01 Uhr

Da kann Dir hier niemand helfen, da hier nicht der Magix Support ist. Du hast sicher eine Bestätigungsmail von Magix mit einer Bearbeitungsnummer bekommen. Das kannst Du doch nochmals anmahnen.

Bestätigungsmail mit Ticketnummer habe ich natürlich.

ex-Studio14HD schrieb am 18.11.2015 um 18:04 Uhr

Dieses Menü wird mir immer angeboten.

ex-Studio14HD schrieb am 18.11.2015 um 18:07 Uhr

@BilderMacher

anbei die Ticket-Nr

[Ticket#: 2015103110005032]

Wenn Du mir helfen könntest, wäre das super. Ich habe die Kollegen mit diversen Mails und Informationen gefüttert.

Danke für deine Unterstützung

ex-Studio14HD schrieb am 18.11.2015 um 18:08 Uhr

Und der noch