Music Studio 2013 / 2014: Spuren im Arranger verschwunden! !!!!

Mchoffmann schrieb am 05.11.2013 um 21:32 Uhr

Das Problem ist hier schon mal ohne zufriedenstellende Lösung diskutiert worden.

Ich habe es jetzt zum  2ten Mal geschafftt, daß mehrere Spuren nicht mehr im Arrnager auftauchen. Im Mixer sind sie da, sie spielen auch, aber werden beim Midi-Export nicht abgebildet und sind so natürlich auch im Projekt nur begrenzt nutzbar. Ein Rumschieben der Reihenfolge im SpurenManager führt zu keiner Änderung.

Da das Problem bei mir mehrfach aufgetreten ist, ohne daß mir bewusst ist, was ich falsch gemacht habe, wäre doch eine grundsätzliche Lösung  sinnvoll. Kann da jemand was zu beitragen?

Wenn das große SAMhier die Option "Spuren verstecken" kennt, die in MS offenbar nicht existiert liegt hier vielleicht der Bug begraben. Am ENde gibt es dazu sogar einen Shortcut?

Jede Form von Rückmeldung bzw. Hilfestellung gerne.

Tritt auf mit MS 2013 und der aktuellen 2014er Version.

Gruß

Marc

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2013 um 22:30 Uhr

Vielleicht hilft dir das weiter:

Mchoffmann schrieb am 07.11.2013 um 19:41 Uhr

Hallo und danke für den Hinweis,

aber im Spurmanager tauchen die alle auch auf und ich kann sie da auch hin- und herschieben, aber die ersten 5 bleiben unsichtbar, egal in welcher Reihenfolge sie im Spurmanager gelistet sind.

Ich habe den Verdacht, daß irgendwelche Tastenkürzel aus dem großen Samplitude dafür gesorgt haben, daß sie unsichtbar sind, ich nur leider nicht weiß, wie ich das rückgängig machen kann.

Ehemaliger User schrieb am 07.11.2013 um 22:20 Uhr

Schau mal im Mixer-Setup nach, eventuell hilfts auch das Programm auf Standardeinstellungen zurücksetzen.