Musik importieren klappt immer noch nicht

silke71 schrieb am 08.10.2013 um 18:23 Uhr

Zuerst, die CD ist nicht geschützt, ich habe sie inzwischen auf dem Komputer, könnte jetzt weiter.

ABER ich will es endlich und lieber direkt von der CD. Ich glaube aber inzwischen, daß bei mir ein Systemfehler vorhanden ist, denn

Schritt1 Genau so sieht es bei mir aus

Schritt 2. Genau so sieht es bei mir aus.

Schritt 3 jetzt nicht mehr! Jetzt erscheint das Bild für Audioaufnahmen (roter Punkt, und das heißt, die Datei bleibt  nicht auf der Timeline.

Direkt von der CD ging mal. !!! aber jetzt nicht mehr.!!!

Gruß Silke und Danke.

Kommentare

Rohe schrieb am 08.10.2013 um 18:34 Uhr

Hallo Silke,

gehe doch bitte mal auf deinen alten Beitrag: http://www.magix.info/de/audio-importieren-oder-einlesen-klappt-nicht-zusatzfrage.wissen.1035169.html

Unten findest du dann einen Button: Frage ergänzen

Wenn du da drauf drückst, kannst du den Beitrag ergänzen. Das hat den Vorteil, dass alles schön zusammenbleibt. User, die deinen jetztigen Beitrag lesen können sonst nicht die Zusammenhänge erkennen und dadurch evtl. auch nicht weiterhelfen..

Wie es aussieht hast du irgendwie (durch was auch immer) einen Fehler im Programm.

Gruß!
Rolf (auch ein Oldie)

Zusatz:

Hast du mal versucht das Programm auf Standardwerte zurückzusetzen:-

Rohe schrieb am 09.10.2013 um 20:43 Uhr

UND JETZT???
Gruß Silke

Gute Frage. Ich muss im Moment leider passen.

Interessant, das heute jemand - wenn auch mit einem andren Programm von Magix - das gleiche Problem hat: http://www.magix.info/de/vertonen-diashow-per-cd.wissen.1036022.html

zonaroma schrieb am 09.10.2013 um 21:08 Uhr

Hallo,

versuch es mal mit Reparieren. Die DVD ins Laufwerk und warten bis die Option Reparieren erscheint.

Sollte es nicht helfen, überlege ma,l  wo wir dir Antworten sollen. Bisher hast du 3 Threeth aufgemacht.

Bitte nicht noch ein 4. Hinzufügen.

Sonst macht Helfen wenig Spass.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 09.10.2013 um 21:39 Uhr

Hallo Silke!

Ich habe alle älteren Fragen/Antworten geschlossen, damit wir den verloren gegangenen Überblick zurück gewinnen ...

Hier alle Deine Fragen zum Audio-Problem mit den Antworten:

Bitte keine neue Frage zum gleichen Thema stellen! Bitte hier in dieser Frage weitermachen. Es ist mühsam zu folgen und den Überblick zu halten, was schon alles an Lösungsvorschlägen kam.

Das erleichtert Dir und den Helfern die Sache ungemein!

Danke!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.10.2013, 22:59, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer