MVY-Dateien einfügen

friedemannschlotte schrieb am 11.05.2016 um 15:14 Uhr

Ich habe über "Magix Retten sie . . . . ." etliche MVY-Dateien und möchte mehrere in "Magix Video deluxe 2014 Premium" einfügen, um zu schneiden usw. Wenn ich eine Datei eingefügt habe und möchte eine zweite einfügen, kommt der Hinweis: "Es ist noch ein Projekt geöffnet usw". Wenn ich auf  "Neues Projekt hinzufügen" klicke, ist das alte weg und das neue im Projektfenster (Timeline?) zu sehen. Wie muss ich vorgehen, um mehrere MVY-Dateien ins Projektfenster zu bekommen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.05.2016 um 15:43 Uhr

Wenn ich eine Datei eingefügt habe und möchte eine zweite einfügen, kommt der Hinweis: "Es ist noch ein Projekt geöffnet usw". Wenn ich auf  "Neues Projekt hinzufügen" klicke, ist das alte weg und das neue im Projektfenster (Timeline?) zu sehen.

Du hast für jeden Film (oder hinzugefügtest Projekt) einen neuen Reiter (TAB) in dem Projekt!

Da ist dann auch dein nicht angezeigtes eingefügtes Projekt zu finden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.05.2016, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 11.05.2016 um 15:46 Uhr

http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html

friedemannschlotte schrieb am 12.05.2016 um 11:10 Uhr

Wenn ich eine Datei eingefügt habe und möchte eine zweite einfügen, kommt der Hinweis: "Es ist noch ein Projekt geöffnet usw". Wenn ich auf  "Neues Projekt hinzufügen" klicke, ist das alte weg und das neue im Projektfenster (Timeline?) zu sehen.

Du hast für jeden Film (oder hinzugefügtest Projekt) einen neuen Reiter (TAB) in dem Projekt!

Da ist dann auch dein nicht angezeigtes eingefügtes Projekt zu finden.

Danke. Genau so finde ich es vor. Aber wie bekomme ich beide Projekte in eine Reihe,  um einen Film zu gestalten? Z.B. mit einer gemeinsamen Hintergrundmusik usw.

Evtl. habe ich es gefunden, wie das geht. Ich habe aus dem einen Projekt die Objekte kopiert und dann in das zweite eingefügt. Ist das der richtige und vielleicht einzige Weg?

BilderMacher schrieb am 12.05.2016 um 11:47 Uhr

Ist das der richtige und vielleicht einzige Weg?

Es ist ein Weg. 

Es gibt hinter dem kleinen Dreieck noch die Option 'Film anhängen'.

Zitat Hilfe:

Anhängen
Mithilfe dieser Funktion können Sie an einen geöffneten Film einen weiteren Film anhängen. Dieser wird ans Ende des bereits geöffneten Films gehangen und übernimmt automatisch dessen Filmeinstellungen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.05.2016, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer