Hallo zusammen!
ich arbeite mit Video Deluxe Premium mit dem aktuellsten Update. Ich habe heute Abend an einem bereits bestehenden Projekt weitergearbeitet, als sich plötzlich das Programm beim Speichern so aufgehängt hat, dass ich nicht mal mehr irgendwas am PC machen konnte. Kein Taskmanager, nichts. (weiß allerdings nicht ob das ein Problem von meinem PC war oder vom Programm) Musste deshalb den PC am Powerknopf ausschalten und wieder komplett neu starten. Danach wollte ich Magix neu starten und es hat mir auch bei den zuletzt geöffneten Dateien das richtige Projekt vorgeschlagen und auch zu dem Zeitpunkt, als es sich aufgehängt hat. Allerdings passierte absolut gar nichts als ich es öffnen wollte. Dann habe ich in den Projektordner von Magix geschaut, wo die Datei abgelegt ist, dort ist die Datei auch noch unter ihrem Namen bloß mit 0 kB. Alle in dem Projektordner kopierten Videos und Audio Dateien sind vorhanden, bloß wie gesagt das Projekt ist leer. Bin gerade echt verzweifelt, da das Projekt ziemlich groß war. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Art vom Programm erstelltes Back-up zu laden oder etwas dergleichen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.
VG Marcus