nach dem aktuellen download, Filme verschwunden

jeurgen-mersiowsky schrieb am 13.06.2020 um 13:31 Uhr

Hallo, nachdem meine vorherige version vom video delux Probleme machte kam plötzlich ein Update. Nach der Installation sind meine Filme verschwunden, d.h. in der Registratur sind selbig noch vorhanden aber lassen sich nicht öffnen. Bei den Schnitt vorlagen ist eine Rubrik ganz verschwunden. Werde jetzt ständig aufgefordert eine super schnelle Schnittvorlage zu installieren, funktioniert aber nicht. System Windows 10 aber das spielt ja alles keine Rolle, da vorher Magix video Deluxe pro einwandfrei fast funktionierte und das schon jahrelang.

Kommentare

Markus73 schrieb am 13.06.2020 um 13:35 Uhr

Ein Update löscht keine Filme, lediglich die Liste der zuletzt benutzten Projekte ist danach leer.

Du kannst aber nach wie vor über Menü "Datei" und "öffnen" auf alles zugreifen, was zuvor schon vorhanden war.

Was du mit "Registratur" meinst, weiß ich nicht. Benutze bitte die in Windows und Video deluxe üblichen Begriffe, sonst verstehen wir Dich nicht.

"Eine super schnelle Schnittvorlage", das verstehe ich ebenfalls nicht. Das müssten wir bitte schon im genaun Wortlaut vorliegen haben.