Nach dem Laden werden keine Spuren mehr angezeigt,

gagus schrieb am 27.05.2011 um 14:26 Uhr

Nach dem Laden desw Projektes werden nach einem der vielen Abstürze keine Spuren mehr angezeigt, Habe eine Fotocollage mit video deluxe 17 sonderedition mit musikuntermalung gemacht. 10 Tage Arbeit. jetzt kann ich es nicht mehr bearbeiten, beim brennen wird das Projekt angezeigt, läßt sich aber nicht brennen. warum werden solch fehleranfälligen Programme auf den Markt gebracht zum Schaden der Nutzer? oder gibt es doch eine Lösung?Mein Rechner ist auf dem neusten Stand, in Januar für viel Geld gekauft.

Kommentare

Irra schrieb am 27.05.2011 um 14:37 Uhr

Mein Rechner ist auf dem neusten Stand, in Januar für viel Geld gekauft

Das heißt nicht unbedingt, dass er auch ausreichend ist. Meiner ist noch nicht einmal abgestürzt.

Ist das Programm auf neuestem Stand? Danach auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Falls das nicht hilft Backupprojekt laden (Datei - Backup), diese werden von Vdl alle 10 Minuten erstellt, so dass nie alle Arbeit vergebens war.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

gagus schrieb am 27.05.2011 um 18:01 Uhr

Danke, vielen herzlichen Dank,irra. hast mir sehr geholfen. wusste nicht dass es mehrere Backups gibt. :O die letzten 2 Backups sind zwar auch nicht zu gebrauchen, aber das DRITTLETZTE !!!!!! reicht aus, sind nur ein paar Sachen, die weniger Zeit brauchen, um das Projekt bis zu dem Zeitpunkt an dem der gau passierte, zu bringen.Bis dahin funktionierte alles einwandfrei. hab das Programm seit einem Monat, wurde im Geschäft davon überzeugt, dass es für Einsteiger wohl das einfachste sei. Hab jetzt keinen Vergleich, aber es ist sehr aufwendig finde ich. Wenn man alles darin irgendwann kennt, kann man damit super Videos und Fotopräsentationen machen.Und ich bin gerade auf dem Weg dahin. Danke nochmals, LG!

Mein Rechner ist auf dem neusten Stand, in Januar für viel Geld gekauft

Das heißt nicht unbedingt, dass er auch ausreichend ist. Meiner ist noch nicht einmal abgestürzt.

Ist das Programm auf neuestem Stand? Danach auf Standardeinstellungen zurücksetzen. Falls das nicht hilft Backupprojekt laden (Datei - Backup), diese werden von Vdl alle 10 Minuten erstellt, so dass nie alle Arbeit vergebens war.

marion51 schrieb am 28.05.2011 um 10:40 Uhr

du hast jedoch nicht bestätigt einen update ausgeführt zu haben. auch wenn du das progi erst kürzlich gekauft hast, ist dies unbedingt notwendig.

danach das progi  auf standartwerte zurücksetzen.

gruß

gagus schrieb am 03.06.2011 um 19:43 Uhr

Hab ein Update gemacht, das Programm ist dann auf dem neusten Stand . Jetzt geht es erstmals schon mal weiter voran. Danke allen für eure Antworten! LG!

marion51 schrieb am 04.06.2011 um 16:23 Uhr

dann tue es auch: unten rechts gibt es einen buttond afür

danke + gruß

Hab ein Update gemacht, das Programm ist dann auf dem neusten Stand . Jetzt geht es erstmals schon mal weiter voran. Danke allen für eure Antworten! LG!