nach der ersten Videoszene habe ich keinen Ton mehr.

PeterFeuchtnerMagixInfo schrieb am 21.12.2009 um 21:04 Uhr
nach der ersten Videoszene habe ich bei der Wiedergabe keinen Ton mehr.
Bei den Einführungsvideos ist jedoch immer ein Ton vorhanden.

Ich arbeite mit Video de Lux 15 plus.
Wer kann mir bitte hier helfen?  Dringend

Danke. Dringend wegen der Filme für die Enkelkinder...

Auf der CD finde ich die Seriennr. Video deluxe 15 Plus

Ansonsten kann ich dazu nichts sagen. Es ist das normale Programm.
Ich lade von einer vorhandenen DVD aus einer VideoKamera eine Film in das Programm und nach der ersten Szene bricht der Originalton ab. Wenn ich die KameraDVD jedoch auf dem PC oder dem DVD Player abspiele ist der Ton über den ganzen Film drauf.
Wenn Sie mir bitte sagen, wie ich das finde:Format, Auflösung, Audioformat werde ich das sofort machen.
Tonspuren sind vorhanden. Bei der Übernahme von der DVD in das Programm ist doch das Bild und der Ton zusammen auf einer Spur, oder?

Ich bedanke mich für Ihre Geduld, aber mir wäre es sehr wichtig, dass es wieder geht. Ich arbeite mit dem Programm seit 1 Jahr es ist sehr gut, bis jetzt auf dieses Problem. Danke

Kommentare

geschi schrieb am 22.12.2009 um 07:32 Uhr
Da ist heute das "Dringend" Zeitalter ausgebrochen.

Keine Angaben über die Versionsnummer und keine Angaben über das Video (Format, Auflösung, Audioformat), das bearbeitet werden soll, solche Angaben werden wir schon benötigen um eine Antwort geben zu können.
Ist die Tonspur vorhanden?
NACHTRAG: Ach Mann, das ist deine Freischaltnummer, lösche die sofort wieder, bevor sie jemand anderer verwendet.
Die VERSIONSNUMMER findest du im Menü/Hilfe/Über VideoDelux.... wie bei ALLEN Programmen.
Und ich habe gefragt ob du die Tonspur SIEHST, nicht ob sie abbricht?
Um welches Audioformat handelt es sich? (mp2, AC3, mp3)
NACHTRAG2: Als erstes ein Update, du befindest dich im Mittelalter, vorher brauchen wir da nicht weitermachen.
Den Audiocodec solltest du in den Objekteigenschaften deines Audiofiles sehen.