Nach Festplatten crash ist der HEVC Codec nicht mehr da Bernd-Schneider8187 schrieb am 17.08.2025 um 15:18 Uhr Hatte den HECV-Codec bei Magix gekauft und kann in jetzt nicht mehr aktivieren. Nach so vielen Jahren behält man ja nicht jede Mail, vor allen dingen wenn man nicht weiß, das einige Daten aus der Mail wichtig sind um den Codec neu zu aktivieren Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 17.08.2025 um 16:09 Uhr Hallo, was genau fehlt dir, um den Codec erneut zu aktivieren? Hast du es mal im Service Center versucht, den Aktivierungscode herzustellen? Bernd-Schneider8187 schrieb am 17.08.2025 um 18:22 Uhr Magix will meine Kundennummer und solch eine ID. Alles mit der Mail damals bekommen. Die ist nicht mehr vorhanden BilderMacher schrieb am 17.08.2025 um 18:44 Uhr Ich glaube, es wird die Bestellnummer gefordert, nicht die Kundennummer. Aber damit ich nichts Falsches vermute, könntest du dein Vorgehen erklären, um den HEVC-Codec zu erhalten? vdl-user-v19 schrieb am 17.08.2025 um 18:48 Uhr Nach meinen Informationen und meiner Erinnerung stand in so einer E-Mail-Bestätigung u.a. " ... Ihre Bestellnummer lautet: ... Bitte bewahren Sie diese Auftragsbestätigung auf oder drucken diese aus. ... " Vermutlich hilft jetzt nur den HEVC erneut zu erwerben und diesmal die Bestätigung zu archivieren. 1